Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...




Alles was sonst nirgends reinpaßt

Moderator: HF110c

Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon HF110c » Mo 20. Jan 2014, 12:08

Hallo,

eben sah ich bei Youtube einen völlig irren Mopedfahrer, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Die von ihm befahrene Strecke beginnt bei der Auffahrt Wunstorf Luthe auf die B441. Von dort geht es in Wunstorf Luthe auf die Autobahn A2 Richtung Berlin bis zur Abfahrt Hannover Langenhagen. Von dort fährt auf die Vahrenwalder Straße. Das Video endet an der Ampel Vahrenwalder Straße/Ecke Sahlkamp bzw. Kabelkamp. Die gemessene Zeit kann man als ausgesprochen sportlich bezeichnen, weil man mit dem LKW etwas mehr als die doppelte Zeit benötigen würde...




Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

von Anzeige » Mo 20. Jan 2014, 12:08

Anzeige
 

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon Jendris » Mo 20. Jan 2014, 12:23

HF110c hat geschrieben:...................................................Die gemessene Zeit kann man als ausgesprochen sportlich bezeichnen, weil man mit dem LKW etwas mehr als die doppelte Zeit benötigen würde..........................................


Und von den Nerven ganz zu schweigen..................

Sicherlich für Einige ein Nervenkitzel, aber bei Geschwindigkeiten von mehr als 200Km/h und derartigem Verkehr muss man eigentlich immer mit einigen Blindgängern rechnen, die ohne Blick in den Rückspiegel nach links ausscheren.

Als Mopedfahrer (wie Du ihn bezeichnest :lwgsmiley: ) war`s das dann unter Umständen.........................

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon burgkim » Mo 20. Jan 2014, 12:32

Hallo, HF110c,

schade, das richtige Ende für so einen Idioten wäre ein schöner dicker Baum oder ein Felsen gewesen!

Ich bin beileibe kein Langsamfahrer, was leider diverse Strafzettel belegen können, aber was solche Leute dann hier im Straßenverkehr abziehen ist eine Gefährdung für sich und vor allem andere. Und wer in der Stadt mehr als drei Mal so schnell unterwegs ist wie erlaubt darf nie wieder einen Führerschein erhalten! Und dazu stehe ich!

Und was die Strecke und die Zeit betrifft, so würde ich eher schätzen, dass ein LKW knapp das 4-fache benötigen würde!
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Gerstetten

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon FreddyK » Mo 20. Jan 2014, 12:51

Ja mit den neuen Helmkameras können sich diese Idioten ihre eigenen Wichsvorlagen erstellen!!!
Gefährdung der normalen Verkehrsteilnehmer eingeschlossen!
Wie Thomas schon schrieb: Ein dicker Baum oder eine Felswand wären ein würdiges Ende!!! :gewittersmily: :gewittersmily: :gewittersmily:
Hoffentlich stellt jetzt nicht jeder hier so einen Mist ein!!! :roll:
FreddyK
 

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon HF110c » Mo 20. Jan 2014, 12:59

Hallo,

mir reicht es, wenn ich bei sowas zuschauen darf. Die fehlende Knautschzone hat mich immer davon abgehalten eine Lizenz für so einen Wuthocker zu machen. :lwgsmiley:
Ich war zwar zu Zeiten meines ersten Berufslebens auch gewissermaßen mit einem Bein im Erdmöbel, aber so krass Kamikaze war ich selten unterwegs.

Eigentlich ist der Mopedfahrer noch verhältnismäßig sinnig unterwegs. Ich kenne ein Video vom schwedischen Ghostrider, wo er von Stockholm nach Uppsala in unter fünfzehn Minuten fährt. Während unser suizidgefährdete Freund nur sieben Minuten vollste Konzentration zeigen muss, musste der schwedische Kollege eine Viertelstunde mit weit größerem Vollgasanteil bestehen. Allein vom Zuschauen wird man bei dem Video kirre, weil er oft genug auf der allerletzten Rille links an Verkehrshindernissen vorbeiprescht und teilweise auf der Standspur überholt. Dagegen ist der deutsche Irre ein Waisenknabe. Trotzdem halte ich solche Videos für sehenswert. Ist irgendwie eine Mischung aus Thrill und Abschreckung.

@ burgkim: Ich wünsche solchen Menschen nichts Schlechtes. Wer sich bei sowas packen lässt, hat allerdings auch die Konsequenzen für seine Handlungen zu tragen. Mir sind solche Menschen aus meinem persönlichen Umfeld bekannt. Ansehen tut man ihnen ihre Taten nicht. Die mutieren erst zu Speedjunkies, wenn sie in Ledermontur auf ihren Motorblöcken auf Rädern sitzen. Das sind keine Selbstmörder. Die wissen ziemlich genau, wo Schluss ist. Das schließt Fehler nicht unbedingt aus, aber bei dem Tempo macht man nur einmal einen Fehler.
Mit dem LKW braucht man für den Streckenabschnitt ziemlich exakt die zweieinhalbfache Zeit. Ich hatte einen Abholkunden in Wunstorf Luthe. Deshalb kann ich das ziemlich exakt in Verbindung mit der Verkehrslage einschätzen. Heute ist das vorgelegte Tempo nicht mehr möglich, weil die "Warschauer Allee" eine viel größere Verkehrsdichte aufweist.

Lieben Gruß

HF110c
Zuletzt geändert von HF110c am Mo 20. Jan 2014, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon HF110c » Mo 20. Jan 2014, 13:20

Hallo jüja,

darf ein Moderator nicht auch mal Klartext schreiben? Ist ein Moderator etwa ein Übermensch oder auch nur ein normaler User, der sich ehrenamtlich etwas mehr Zeit für das Forum nimmt? Vergiss einfach mal solchen Quatsch wie Status. Nur weil einige Menschen den Müll anderer wegräumen und das Forum sauberhalten, haben auch sie das Recht der freien Rede. Oder glaubst du denn, dass dieses Recht mit einem Status plötzlich unter den Tisch fällt? Ok, mein Duktus ist es nicht, aber anderen das Recht zur freien Rede abzusprechen steht mir nicht zu.

Hier der schwedische Wuthockerpilot:




Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon Betatester » Mo 20. Jan 2014, 14:39

Kurze Info am Rande

Die Vahrenwalder Str. war bis vor ein paar Jahren Treffpunkt für illegale
Motorad- Autorennen. Start die Ampelkreuzung Büttnerstr. Richtung
Kanalbrücke. Treff auch der Autotunerszene war die freie Tanke hinter
KSF .... Sorry --> KFC
Ob es noch so ist, oder mit dem tötlichen Unfall (einer aus der Auto-
szene ist nach dem Shoppen in der Tanke unter die Straßenbahn ge-
kommen) kann ich nicht sagen.

Gruß,
Betatester
Betatester
 

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon DR-Ost_Fan » Mo 20. Jan 2014, 18:06

Genau deswegen fährt er doch einen Yamaha R1 und ich habe nicht gesehen das er gedrängelt hat oder sowas wie so mancher Stern- oder Porschefahrer.

Und ein Mopped mit einem Lkw zu vergleichen ist ja schwachsinn.

Ich fahre beides und immer bin ich mit dem Mopped schneller.

Und ich habe noch nie nach einer Fahrt mir einen runter geholt nur weil ich 200 gefahren bin.

Zumal in dem Video die A2 sehr wenig befahren ist und nicht mal Lkws zu sehen sind, denke ich das es einen Sonntag war.

Immer gleich drauf rumhacken muss ja nun auch nicht sein.


Gruß Mario
DR-Ost_Fan
 

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon Jendris » Mo 20. Jan 2014, 19:46

Jungs, kriegt Euch wieder ein.
Hier wird keiner von uns angegriffen - ok, da war wohl bei jemandem ein bisschen die Wortwahl daneben.
Aber wir sind doch alle keine Pastorentöchter, die plötzlich erröten, wenn die Wortwahl mal etwas daneben geht.
Also, nehmt es zur Kenntnis und jut is.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon FreddyK » Mo 20. Jan 2014, 19:49

Hallo Leute,
sorry wegen der W....vorlage!!! :oops:
Ich kann diesem Speedwahn nichts abgewinnen! Fahre selbst Mountainbike und das auch verschiedentlich sehr schnell aber ich weiß auch was ich kann und Bäume scheren nicht auf einmal nach links oder rechts aus. ;-)
Wenn ich da an so manche Biker denke, die vorher eher unterdurchschnittlich gefahren sind und nachdem sie die GoPro am Helm hatten, unverwundbar und die schnellsten waren! :roll:
Das gipfelte in einen „absolut krassen“ Video mit doppelten Schulterbruch!!! Und dieser Spacken ließ sich dann auch noch wie ein Held feiern!?!?!
Entweder bin ich einfach zu alt oder.............. :mrgreen:
FreddyK
 

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron