Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...




Alles was sonst nirgends reinpaßt

Moderator: HF110c

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon DR-Ost_Fan » Mo 20. Jan 2014, 20:18

Freddy Du bist raus... :mrgreen: :mrgreen:
DR-Ost_Fan
 

von Anzeige » Mo 20. Jan 2014, 20:18

Anzeige
 

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon Atlanta » Di 21. Jan 2014, 00:13

Solch einen Fall hatte es in Ahrensburg bereits gegeben, ein etwas "durchgeknallter" Motorradfahrer hatte die geschlossenen Halbschranken mutig umfahren, der Güterzug in Richtung Lübeck war dann "seiner". seine Überreste prankten als "Trophähe" auf dem Kupplunghaken der BR 218 als diese im Bahnofseinfahrtsbereich des Ahrensburger Bahnhofs zum Stehen kam.

Die Polizei übermittelte nach vier Stunden die Todesnachricht an seinen Vater, der "knallte dann auch durch" und fuhr zum selben Bahnübergang und stellte sich absichtlich auf die Gleise und der Regionalexpreß in Richtung Lübeck "besorgte dann den Rest."

An dem Tag war dann zweimal der Berufsverkehr mit einer Streckenvollsperrung für mehrere Stunden zum Erliegen gekommen, das ist jetzt etwa 8 Jahre her.

Seitdem heißt dieser Bahnübergang bei Ahrensburg Siedlung Am Haagen, "Tal des Todes."
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon HF110c » Di 21. Jan 2014, 00:23

Oh weh, da haben die beiden dann wohl doch etwas heftig Zug gekriegt. Jeder der beiden nahm seinen Zug nach nirgendwo. Nun, Stories, die das Leben schreibt. Nicht unbedingt schön und nicht unbedingt mit Happy End.
Aber mal was anderes zum Thema Happy End...



:lwgsmiley: :lwgsmiley: :lwgsmiley:
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon Atlanta » Di 21. Jan 2014, 00:57

Hallo HF110c,

dann doch eher das hier mit dem Bezug zur Eisenbahn und zum Thema, "Durchgeknallte Typen" im Straßenverkehr. :serVus:




:lwgsmiley:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Völlig durchgeknallter Mopedfahrer...

Beitragvon HF110c » Di 21. Jan 2014, 11:01

mannisid hat geschrieben:
Oh weh, da haben die beiden dann wohl doch etwas heftig Zug gekriegt.


Blöder dummer Wortwitz, um das mal festzustellen! :-|


Blöder Wortwitz schon, aber treffend. Denke bitte an die ursächlichen Umstände. Der Sohn handelt in absoluter Dummheit und wird dafür bestraft. Der Vater leidet unter den Konsequenzen der Dummheit seines Sohnes und lässt einen anderen für die Dummheit seines Sohnes leiden, indem er sich vorsätzlich an der selben Stelle himmeln lässt.
Wir könnten jetzt darüber philosophieren wer oder was blöder war. War es der Sohn, der Vater oder der Wortwitz? Egal wie wir am Ende verbleiben würden, die Leidtragenden sind die Triebfahrzeugführer und Rettungskräfte.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron