"SvD"

Alles was sonst nirgends reinpaßt

Moderator: HF110c

"SvD"

Beitragvon burgkim » Di 7. Jan 2014, 12:54

Hallo, zusammen,

da ich nicht genau weiß, was die Abkürzung "SvD" in der Legende bei den unterschiedlichen Moderatoren und Admins bedeutet, würde ich gerne mehr dazu wissen. Einziges Mitglied ist bisher unser "Amtlicher Forumsobernörgler". :bigOK:

Übrigens, falls die Abkürzung SvD = Stänkerer vom Dienst :lwgsmiley: bedeutet, dann beantrage ich ebenfalls Mitgliedschaft in dieser exklusiven Gruppe.

Schließlich sitze ich oft hier am :bueRo: , brüte so Zeugs aus wie :gewittersmily: und muss mich nur zu oft über andere :a046: ! Dann passe ich doch auch in diese illustre Runde mit unserem Jürgen!
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 22:27
Wohnort: Gerstetten

Re: "SvD"

Beitragvon FreddyK » Di 7. Jan 2014, 13:34

Hallo Thomas,
den SvD kannst du nicht verliehen bekommen, den musst du dir erst verdienen!!! :lol:
FreddyK
 

Re: "SvD"

Beitragvon Jendris » Di 7. Jan 2014, 15:37

Jürgen, mal ehrlich - die Kackfarbe ............ Bild

..............................................möchte ich mir noch nicht mal verdienen Bild





Ich weiß, ich kriege jetzt gleich die hier....... Bild

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: "SvD"

Beitragvon Schachtelbahner » Di 7. Jan 2014, 18:35

Mensch Leute, was habt ihr Langeweile :a046:
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 462
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: "SvD"

Beitragvon Jendris » Di 7. Jan 2014, 18:49

jüja hat geschrieben:Lieber Jendris ... du bist Dir wohl nicht bewusst, was aus so einer Kackfarbe entstehen kann. Also halte den Ball mal lieber flach.

Nörgelnde Grüße



Jürgen


Ich habe dem Schiri doch schon den Ball rüber geschoben........

Sag mal Jürgen, biste nu grün angelaufen?

Gruß
Jendris

P.S. @ Kurt, wir sind noch nicht Rentner und haben daher noch ´nen bisschen Zeit übrig
Jendris
 

Re: "SvD"

Beitragvon Schachtelbahner » Di 7. Jan 2014, 18:55

Und jetzt zum letzten Mal! :a046:

Ich bin kein Rentner, :mrgreen: ich lebe im Dauerstress mit meiner 365 Tage Urlaubsplanung. :bueRo:
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 462
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: "SvD"

Beitragvon Jendris » Di 7. Jan 2014, 19:01

Also haste Deine Drohung wahr gemacht.......... Bild

Na denn, viel Spaß.... Bild

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: "SvD"

Beitragvon Atlanta » Di 7. Jan 2014, 19:38

Unser "SvD" wurde zum "OSvD" befördert :gemischtesS: :lwgsmiley:

wir hätten da noch den Posten als "Alligator" mit der Berechtigung zum "Schnapp!"
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2679
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: "SvD"

Beitragvon Jendris » Di 7. Jan 2014, 20:13

Atlanta hat geschrieben:Unser "SvD" wurde zum "OSvD" befördert :gemischtesS: :lwgsmiley:

wir hätten da noch den Posten als "Alligator" mit der Berechtigung zum "Schnapp!"


och Ingo, dass macht Jürgen gleich noch mit.................schnappen kann der gut Bild

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: "SvD"

Beitragvon Altmärkischer » Mi 8. Jan 2014, 01:00

Ohje

Dies olivgrünbraungelblich mit leichtem Stich ins rötliche geht
ja fast garnicht !! Könntet Ihr das nicht in einen Augenfreund-
licheren/ dem Titel angemessenen/ weniger aufdringlichen
bzw seriöseren Farbton kleiden ?

Mir würde da zB Weiße Schrift auf weißem Grund sehr gut ge-
fallen, find ich sehr seriös und nicht so aufdringlich.

Duck und wech ........,
Martin
Altmärkischer
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Empfangsgebäude "Bärengrund"
Forum: Gebäudemodellbau
Autor: 99 600
Antworten: 1
Empfangsgebäude "Rechenberg (Erzgebirge)"
Forum: Gebäudemodellbau
Autor: 99 600
Antworten: 0
Mal "Hallöchen" sage
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Allgäu-Fan
Antworten: 7

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron