Meine Minischweiz in N

Vorstellung von Modellbahnanlagen, Modulen oder Segmenten in der Baugröße N

Moderator: Manuela

Meine Minischweiz in N

Beitragvon Gerhard1950 » Di 7. Jan 2014, 16:53

Moin,
auf mehrfachen wunsch stelle ich hier jetzt meine minischweiz in N vor, die ich so wie sie ist geschenkt bekommen habe. die anlage ist nur 76 x 50cm groß. ich habe ein faible für klein- und kleinstanlagen. was soll ich viel schreiben, ich zeige euch lieber ein paar bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

ein kleines bild habt ihr schon gesehen. wo ?
viele Grüsse aus Hamburg-Meiendorf von Gerhard,
der seit seiner Geburt behindert und seit 2006 im Rollstuhl ist, bitte kein Mitleid.
Benutzeravatar
Gerhard1950
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:13
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Minischweiz in N

Beitragvon der Alex » Di 7. Jan 2014, 16:57

Hi Geri,

einfach Klasse. Ich kenn ja die Aktion. :bigOK:
der Alex
 

Re: Meine Minischweiz in N

Beitragvon Schachtelbahner » Di 7. Jan 2014, 18:40

Das ist doch die Anlage von Uli und wurde hier schon vorgestellt.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 462
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Meine Minischweiz in N

Beitragvon Jendris » Di 7. Jan 2014, 18:57

Kurt hat´s entdeckt und .

Ich vermute da was - Tolle Aktion - Klasse.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Meine Minischweiz in N

Beitragvon Schachtelbahner » Di 7. Jan 2014, 19:14

Jendris, ich hatte mir gedacht, der Interesierte soll suchen und nicht warten bis ihm die gebratene Taube in den Mund fliegt. :lwgsmiley:
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 462
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42


Zurück zu N - 1:160

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron