Die kleine Alpenlandschaft

Vorstellung von Modellbahnanlagen, Modulen oder Segmenten in der Baugröße N

Moderator: Manuela

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon Majordomus » Mi 15. Okt 2014, 14:46

Hallo, Uli...

Jaa - wenn das keine Werbung ist, weiß ich auch nicht!!!

Die Folie macht sich ausgenommen gut auf dem "Mercedes Silberkeil"...

Was mich wiederum daran erinnert, dass ich bei die noch für meinen S-Bahn-Vorplatz eine Rotbuche ordern wollte.

werbewirksame Grüße, Heiko aus DO
::::::

Majordomus
Schaffner
 
Beiträge: 158
Registriert: So 29. Dez 2013, 15:13
Wohnort: Dortmund

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon jowiad » Fr 17. Okt 2014, 11:47

Grüß' Dich, Uli,

da ich mich längere Zeit schlecht oder auch garnicht rühren konnte, noch ein kleiner Nachtrag zu den zuletzt von Deiner Anlage gezeigten Bildern: die hat mit den neuen Bäumen unheimlich gewonnen und man möchte nicht glauben, daß du dies in N-Spur ausgeführt hast. Für mich ist das Kunst – Modellbaukunst eben, wie auch Dein Label völlig zurecht suggeriert! :bigOK:
Womit wir bei Deinem neuen Werbeträger wären - ich wüsche Dir allzeit 'Gute Fahrt' damit, denn genau das solltest Du in meinen Augen jetzt machen: hinausgehen (eigentlich fahren) auf Ausstellungen und Messen, Dich dort mit einem (kleinen) Stand präsentieren. Wenn Du mit Deinem Können keinen Erfolg hast – wer denn dann???? :frAge:

Servus und ein schönes Wochenende :smile:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 10:17

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon Britta Ulrike » Fr 17. Okt 2014, 21:30

Hallöchen und guten Abend,

natürlich freue ich mich wieder über eure Besuche.

@Heiko
na dann werde ich mal abwarten, was da kommt. :grin:

@Joachim
Deine lobenden Worte begeistern mich natürlich. Vielen Dank dafür. Ich nutze das Internet als Vertriebsweg, denn als alleinerziehende Mutter kann ich meinen Zwerg nicht überall mitziehen.



Noch schnell vorm Wochenende den neuesten Stand meiner Bergbauaktion. Gras sprießt schon mal.







Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 14:19

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon usstation » Sa 18. Okt 2014, 15:45

:serVus: Uli, ich bin ein stiller beobachter deiner Fantastischen Arbeit. Auch ich muss mal sagen: Echt Spitze. :bigOK: :bigOK: :bigOK:
:frAge: Würdest du auch Bäume in 1:22 Konstruieren :frAge:
Bin mir noch nicht sicher wie viele ich benötige, aber sie müssen abnehmbar sein.
Herzliche Grüße aus dem Pott
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1076
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon Britta Ulrike » So 26. Okt 2014, 11:12

Einen gesegneten Sonntagmorgen ins Forum,

Ich habe den Bachlauf weiter gestaltet. Auf den Fotos ist das Window Color noch weiß.











Vorgestern habe ich mich nach langer Zeit an die Reinigung der Schienen und überhaupt der Anlage gemacht. Es war Spieltag mit meinem Stiefsohn. Die Bilanz: diverse zerdengelte Oberleitungsmasten (diese filigranen Scheißerchen verbiegen sich schon bei der leisesten Berührung, also demnächst Austausch), ein durchgeknallter Weichenantrieb und ein anderer der den kleinen Hebel partout nicht mehr erreichen wollte. Dann entgleiste mein Glacier Express ab der x-ten Runde ständig an der Bogenweiche beim unteren Bahnhof, keine Sau weiß warum.....Aber es war totzdem ein spaßiger Zeitvertreib und ich habe wieder Bilder von meinen beliebten Standorten geschossen.



























@Norbert
Das ist natürlich schon eine ordentliche Größe, um die ich mich gerne drücke :oops: . Blattlaub müsste zu gekauft werden und das schlägt sich im Preis nieder. Was hast Du denn für Vorstellungen? Gerne per PN.

Habt noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 14:19

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon Jendris » So 26. Okt 2014, 20:45

Immer wieder aufs Neue schön :bigOK:

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon Britta Ulrike » Di 23. Dez 2014, 11:32

Hallihallo,

heute stelle ich euch mal Modellbau der etwas anderen Art vor, bzw. als solchen für ein Weihnachtsgeschenk zweckentfremdet.







Ich hoffe, meine Mutter kommt nicht auf die Idee, den zu gießen. :mrgreen:


In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Weihnacht.

Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 14:19

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon FreddyK » Di 23. Dez 2014, 12:33

Hallo Uli,
ich hatte ja schon an anderer Stelle meinen Hut gezogen! ;-)
Wirklich klasse!!! :bigOK:
Wünsche dir auch schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!


P.S. Der Weihnachtsbaum ich aber dazugekauft, oder!?!? ;-)
FreddyK
 

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon Britta Ulrike » Sa 27. Dez 2014, 19:19

Nachweihnachtliche Grüße ins Forum,

Ich habe mich heute dem Ritzwahn hingegeben und meine gesamte Altstadt gepflastert. Die Farbgebung gefällt mir noch nicht zu hundert Prozent, aber zunächst muß das Kopfsteinpflaster trocknen.




















Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 14:19

Re: Die kleine Alpenlandschaft

Beitragvon usstation » Sa 27. Dez 2014, 22:59

:serVus: Britta............ :mx13: :mx13: :mx13: ich bin etwas sprachlos. Das was du hier zauberst ist einfach :bigOK: :bigOK: :bigOK:

Ich finde diese Filegrane Arbeit einfach :bigOK: :bigOK: :bigOK:
Und wenn man deine Bilder genau betrachtet, haste ne jute Arbeit abgeleistet. Zumal die Häuser auf dem Asphalt auch noch gerade stehen.

Bitte mehr Bilder und weiter so.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1076
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kleine Anlage zum rangieren (Güterfelden)
Forum: Ideenfindung & Planung
Autor: Bamileke
Antworten: 7
Kleine Wochenendbastelei..............
Forum: Fahrzeugbau
Autor: Anonymous
Antworten: 21
kleine Schubkarre
Forum: Alterung & Weathering
Autor: 99 600
Antworten: 10
Kleine Szenen USA a sunday morning sidework
Forum: Amerika
Autor: Cowboyjoe
Antworten: 10

Zurück zu N - 1:160

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron