Unterbrunn, die Nebenbahnidylle --Übersicht--




Vorstellungen von Modellbahnanlagen und eigener Projekte

Moderator: Allstromer

Re: Unterbrunn, die Nebenbahnidylle --Übersicht--

Beitragvon Stefan7 » Mi 15. Jan 2014, 22:28

mhhhhhhhhhhhhhhhhhh Klaus ein 628 ist natürlich ganz was feines

Ich kaufe ein i und möchte lösen

Niedliche Grüße

Stefan7

Übernächstes WE bekomme ich Besuch von einem der großen Betriebsverschmutzer, das gibt wieder ne Sassion, hab leider nix zum einsauen mehr da muß ich wohl was kaufen gehen

Anmerkung der Redaktion, ich habe wohl Pulver, Farben und den Kram, aber keine Fahrzeuge mehr...................
Zuletzt geändert von Stefan7 am Mi 15. Jan 2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

von Anzeige » Mi 15. Jan 2014, 22:28

Anzeige
 

Re: Unterbrunn, die Nebenbahnidylle --Übersicht--

Beitragvon der Alex » Mi 15. Jan 2014, 22:35

Hi Klaus,

nutz die Chance. Ihm ist langweilig. :mrgreen: Und einsauen können die in der "Garage".
der Alex
 

Re: Unterbrunn, die Nebenbahnidylle --Übersicht--

Beitragvon HOler » Do 16. Jan 2014, 19:22

Hi 7,
stichel du nur, wir sehen uns bestimmt nochmal.......

Übernächstes WE??? Da bin dabei!, muss nur Sonntags mit Frau wandern gehen. Will sie ja nicht alleine durch den Wald rennen lassen.Wäre dann das WE am 25 + 26. Januar?? Samstags hätte ich Zeit.Können wir ja noch klären.
Ich hab jede Menge zum einsauen.Wenn du irgendwann nochmal zum Farbenhändler kommst, könntest du mir ein Grundsortiment mitbringen. Geld gibt's dann beim einsauen. Steh eh noch mit 2,50 bei dir in der Kreide. :oops:
Ansonsten kann ich Schwarzwasser anbieten. :cry: Reicht mir eigentlich.
Hätte auch noch ne Überraschung in petto.

Eigentlich wollte ich den Radius nicht verstecken, außerdem, ein Berg aus dem aus beiden Enden ein Zug rausschaut......blöd und antquariat (der musste sein)..... und dann hab ich vorne so'n Brocken stehen.Nee.
Wald ist ja innendrin, und außenrum ist doof, weil da ja ein Abhang ist.Wenn man vor der Anlage steht, also auf dem Bild links, sieht man ihn nicht wirklich.

Silberlinge sollen halt nicht sein. Der 628 ist der einzigste Triebzug der mir einigermaßen gefällt.Am Anfang dachte ich, oh mein Gott wie häßlich ist der denn. :grin:
Ich liebe Lok bespannte Züge!!!! Außer den roten Brummer, der ist Kult.


Sieht man ihn arg???

Gruß Klaus


Lieben wir nicht alle Züge???????? Vergesst das nie!!!!!!
Benutzeravatar
HOler
Lehrling
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Dez 2013, 20:22

Re: Unterbrunn, die Nebenbahnidylle --Übersicht--

Beitragvon Stefan7 » Do 16. Jan 2014, 20:05

Haaaalooooo Klaaaauuuuus

Was, du hast schulden bei mir? Kann mich garnicht entsinnen, das kann ja fast nur von dem obligatorischen Paar Wienerle herrühren.
Das war doch eingeladen

Wegen dem Wochenende zum Sauereien Machen, texten wir nochmal.

Viele Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Vorherige

Zurück zu Modellbahnanlagen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron