C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (03.01. neues Fahrzeug)




Vorstellungen von Modellbahnanlagen und eigener Projekte

Moderator: Allstromer

Re: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (03.01. neues Fahrz

Beitragvon Stefan7 » Sa 4. Jan 2014, 07:41

Das kommt schon sehr erleuchtend Julian,

wäre mir viel zu fummelig, aber du hast es drauf.
Wenn ich jeh ein Fahrzeug beleuchten will, wird Fremdgebastelt.
Und nun freue ich mich wenn du mal wieder etwas Moba machst und die Kuhweide................................

Nur Spaß, ich sende Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

von Anzeige » Sa 4. Jan 2014, 07:41

Anzeige
 

Re: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (03.01. neues Fahrz

Beitragvon ModellbauJulian » Sa 4. Jan 2014, 12:11

Hi Stefan

vielen Dank für das Lob, freut mich sehr!
Was ist denn los mit der Kuhweide? :lwgsmiley: Auf welchem Foto haste die denn schon wieder entdeckt? ;-)



Meine Homepage wollte ich auch mal vorstellen, habe ich heute mal wieder aktualisiert.
Fahrzeuge 47 - 49 sind neu!





Viel Spaß beim Umsehen
Grüße
Julian
ModellbauJulian
Schienenträger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 15:11

Re: C-Gleis Anlage "Waldbronn" mit DCCar (03.01. neues Fahrz

Beitragvon HOler » Do 9. Jan 2014, 00:43

Hi!

Mir gefällt der Stern vorne auf dem Fahrzeug!!!! Hi,hi, ich bau die Dinger beruflich zusammen, also in 1:1,deshalb.
Mir wäre das auch zuviel Gefummel. Das Endresultat ist aber genial und sowas will ich auch auf meiner Anlage haben.Dafür müsste ich aber endlich an meine Strassen gehen, das ist wieder eine andere Baustelle.......ach ein Teufelskreis. Mann kommt nicht raus. :roll: :roll:
Gruß Klaus


Lieben wir nicht alle Züge???????? Vergesst das nie!!!!!!
Benutzeravatar
HOler
Lehrling
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Dez 2013, 20:22

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Treffen mit einer "Großen Dame"
Forum: Vorbilder
Autor: Freddy
Antworten: 7

Zurück zu Modellbahnanlagen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron