Sehr interessanten Link für Gleisplaner entdeckt

Ideenfindung & Planung von Projekten, Modelbahnanlagen, Modulen oder Segmenten
Forumsregeln
Ideenfindung & Planung von Projekten, Modellbahnanlagen, Modulen oder Segmenten

Sehr interessanten Link für Gleisplaner entdeckt

Beitragvon HF110c » Fr 30. Okt 2015, 19:32

Hallo,

in der Miba 11/2015 fand ich einen Link, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um die Einzeichnung von Gleisplänen und Gleisverläufe in einem Kartenwerk, welches man online abrufen kann. Exakte Gleispläne existieren leider nur von noch existierenden Strecken, wogegen von bereits stillgelegten Linien lediglich die Streckenverläufe eingezeichnet sind.

Der Link lautet:



Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 585
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Sehr interessanten Link für Gleisplaner entdeckt

Beitragvon HF110c » Fr 30. Okt 2015, 20:13

Ich habe mir deine Kritik zu Herzen genommen und meinen Beitrag entsprechend editiert.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 585
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Sehr interessanten Link für Gleisplaner entdeckt

Beitragvon HF110c » Fr 30. Okt 2015, 20:30

Man könnte Dinge, die den Strang ins OT führen, auch per PN klären. Das wäre zumindest meine Herangehensweise gewesen.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 585
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Sehr interessanten Link für Gleisplaner entdeckt

Beitragvon Atlanta » Fr 30. Okt 2015, 20:48

Liebe Forenkollegen,

meine Herangehensweise ist der nachfolgende Moderationshinweis:

Dieses Thema wird wegen abdriften vom eigentlichen Thema ins Off Topic geschlossen. Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, macht das bitte per PN unter euch aus.

:conduCtor:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2679
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ideenfindung & Planung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron