Oschatzer Zuckerfabrik




Ideenfindung & Planung von Projekten, Modelbahnanlagen, Modulen oder Segmenten
Forumsregeln
Ideenfindung & Planung von Projekten, Modellbahnanlagen, Modulen oder Segmenten

Oschatzer Zuckerfabrik

Beitragvon Atlanta » Di 1. Okt 2013, 22:29

Liebe Forenkollegen,

wer Inspirationen sucht, um eine Zuckerfabrik zu planen oder auch zu bauen, der sollte sich mal diese Hintergrundinformationen über die durchlesen. In leicht abgewandelter Form könnte dieser Industriebetrieb auch sonstwo in der Welt zu finden sein. Beachtenswert sind die Gleispläne des Originals, teilweise in Dreischienengleis, was sich im Modell auch ganz gut machen würde, egal welche der vier bekannten Schmalspuren man verwenden würde.

H0m = 12 mm
H0n3 = 10,5 mm
H0e/H0n30 = 9 mm
H0f = 6,5 mm
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

von Anzeige » Di 1. Okt 2013, 22:29

Anzeige
 

Zurück zu Ideenfindung & Planung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron