Mein Gleisplan

Ideenfindung & Planung von Projekten, Modelbahnanlagen, Modulen oder Segmenten
Forumsregeln
Ideenfindung & Planung von Projekten, Modellbahnanlagen, Modulen oder Segmenten

Mein Gleisplan

Beitragvon Georg89 » Fr 4. Okt 2013, 12:42

Hallo Forenkollegen,

Als ich mit dem Bau meiner Anlage begann suchte ich Hilfe bei euch allen im alten Forum. Nach vielen Beratungen und Hilfe beim zeichnen meines Gleisplans kamen ich dann dank A_IV_Railroad (Sebastian) zur perfekten Lösung. Mein Problem war vor allem der Platz da ich nur einen sehr flachen Unterdachsraum in dem ich nicht mal aufrecht stehen kann zur Verfügung hatte. Außerdem war es für mich wichtig, die in meiner Jugendzeit gekauften Häuser, Bekohlungen, Bahnhöfe, Lokschuppen und etc. mit einbauen zu können. Wie sich dann später in der Bauphase herausstellte musste oder wollte ich bestimmte Sachen ein kleines bisschen umändern, wie zum Beispiel die Möglichkeit einer zukünftigen Erweiterung oder die Position mancher Gebäude. Im Anhang seht ihr den Gleisplan mit dem mein Bau angefangen hat.

Gruß Schorsch
:RRSmiley: :hammernagel:
Dateianhänge
kirchdorf2.jpg
kirchdorf2.jpg (96.37 KiB) 254-mal betrachtet
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:41
Wohnort: Südtirol


Ähnliche Beiträge

Unbekannter Gleisplan, brauche mal Hilfe!
Forum: Europa
Autor: Freddy
Antworten: 5
Gleisplan und Zukünftiges
Forum: Bauen & Gestalten
Autor: benraun777
Antworten: 0

Zurück zu Ideenfindung & Planung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron