[H0e] Zweinitz




Ideenfindung & Planung von Projekten, Modelbahnanlagen, Modulen oder Segmenten
Forumsregeln
Ideenfindung & Planung von Projekten, Modellbahnanlagen, Modulen oder Segmenten

Re: [H0e] Zweinitz

Beitragvon A_IV_Railroad » Fr 20. Dez 2013, 00:09

Hallo Marcel,

Joa die Gleise auf dem Brauerei-Anschlussmodul liegen ebenfalls die ersten beiden Weichen auf dem Bahnhofsmodul1, leider konnte ich den Gleisbau dort noch nicht abschließen, da ich die falschen Weichen bekommen hatte, mir fehlten 2 Linksweichen...
Mal sehen bestimmt geht es bald weiter.

Der Fuhrpark ist zwischenzeitlich ein wenig gewachsen, der erste grüne 4-achser Personenwagen von Roco ist eingetroffen, der der zweite wird demnächst folgen.

Parallel zu dem H0e-Bahnhof hat mich jedoch der US-Bahnvirus wieder ziemlich gepackt. Eine Neue Dampflok ist gerade auf dem Weg aus den Staaten zu mir :-) quasi als Weihnachtsgeschenk. Daher werde ich wohl nebenbei mal meine US-Module in Angriff nehmen...

Achja und Gleispläne sind auch zu entwerfen, u.a. für Maiks CD-Bahnhof.
Grüße aus dem Leinetal

Sebastian

________________________________________
Interessen:

Eisenbahnfotografie
mit Canon EOS 5 d Mark II

H0:
Antoonia & Ilonkaville Southern
Late Steam in the midwest

H0e:
Bahnhof Zweiniz
A_IV_Railroad
Lehrling
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:10

von Anzeige » Fr 20. Dez 2013, 00:09

Anzeige
 

Re: [H0e] Zweinitz

Beitragvon GD-87 » Fr 20. Dez 2013, 00:46

hi Sebastian,

schön zu hören, dass es voran geht, da bin ja mal auf Fotos gespannt :serVus:

Maik´s CD Bahnhof :bigOK: :bigOK: :bigOK:
ich habe schon mal eine Zeichnung von gesehen, gefällt mir sehr gut.

wann kann man denn dann mit Ergebnissen aus deiner Richtung rechnen?

viele Grüße
Marcel
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

Vorherige

Zurück zu Ideenfindung & Planung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron