Anordnung Weichenlaternen




Ideenfindung & Planung von Projekten, Modelbahnanlagen, Modulen oder Segmenten
Forumsregeln
Ideenfindung & Planung von Projekten, Modellbahnanlagen, Modulen oder Segmenten

Re: Anordnung Weichenlaternen

Beitragvon GD-87 » Mo 21. Okt 2013, 14:17

Hallo Martin,

vielen Dank für´s einstellen des Plans und auch für´s nennen der Gleislängen.

Meines Erachtens ist es ein Nebengleis zum Umsetzen. In diesem Fall würde grds. über Gleis 1 eingefahren, dann umgesetzt und die Wagen rangiert.
nun genau so sehe ich das auch.
Kommt aber eine Lok mit zwei, drei Wagen vom Industrieanschluss
jetzt wird's aber wieder richtig interessant, welcher Industrieanschluss? In welchem Umfang? Was für Rohstoffe/Wagen/Endprodukte werden dort an und ab gefahren? Und dann noch in welchem Umfang?
Wie schaut der "Anschluss" an sich aus und reichen eigentlich die Gleisanlagen des Endbahnhofes dafür aus?

das macht mich jetzt aber neugierig :smile:
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

von Anzeige » Mo 21. Okt 2013, 14:17

Anzeige
 

Re: Anordnung Weichenlaternen

Beitragvon GD-87 » Mo 21. Okt 2013, 19:09

du hast eine gute Wahl getroffen :bigOK:
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

Re: Anordnung Weichenlaternen

Beitragvon GD-87 » Mo 21. Okt 2013, 19:41

für alles Martin, aber sicher am meisten für den Aufstellungsort der Laternen ;-)
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

Vorherige

Zurück zu Ideenfindung & Planung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron