Buchse für Decoder




Alles rund um Digital-Themen, sofern sie nicht speziell nur ein Digitalprotokoll betreffen wie DCC, MFX oder den S88-Bus. Für diese dann das jeweilige Unterforum verwenden.

Moderatoren: HF110c, oligluck

Buchse für Decoder

Beitragvon Burghard » Di 6. Jan 2015, 16:37

Hallo!

Ich hab da mal ein kleines, sechs-poliges Problem. Etwas vorschnell hab ich mir ein Decoder gekauft und - siehe da- keine Kabel sondern Stecker drann. Na toll :gewittersmily:
Jetzt suche ich eine passende Buchsenleiste dafür :oops: Kann mir jemand sagen/schreiben, woher ich eine solche bekommen kann? Vielen Dank! :serVus:

Viele Grüße, Burghard
Burghard
Schaffner
 
Beiträge: 177
Registriert: So 31. Aug 2014, 10:23

von Anzeige » Di 6. Jan 2015, 16:37

Anzeige
 

Re: Buchse für Decoder

Beitragvon Burghard » Di 6. Jan 2015, 18:25

Grüß Dich Carl Martin!

Hab sie im Katalog gefunden. Da ich noch etwas an Schaltern, Stecker und Buchsen für Gr. Zü. benötige werde ich gleich alles am Stück bestellen. Danke für den Tip.

Grüße, Burghard
Burghard
Schaffner
 
Beiträge: 177
Registriert: So 31. Aug 2014, 10:23



Ähnliche Beiträge

Decoder Programmer
Forum: Digitalbetrieb
Autor: Manuela
Antworten: 3

Zurück zu Digitalbetrieb

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron