Umbau einer deutschen P10, BR39 in eine Österreichische.




Moderator: Allstromer

Re: Umbau einer deutschen P10, BR39 in eine Österreichische.

Beitragvon Atlanta » Do 25. Feb 2016, 17:31

Servus Helmut,

ich war so frei, in deinem Beitrag den Film sichtbar zu machen.

Von deinem Videolink trennst du den letzten Rest hinter dem = ab und kopierst ihn zwischen die Youtubeklammern hier im Forum:
https: //www.youtube.com/watch?v= aYTrMQvlgPk
[ youtube]aYTrMQvlgPk[/youtube ]

Dein US Militärzug "Mozart" ist eine richtige Bereicherung auf eurer HSV Anlage, Klasse Arbeit die du da abgeliefert hast!

:bigOK: :bigOK: :bigOK:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

von Anzeige » Do 25. Feb 2016, 17:31

Anzeige
 

Re: Umbau einer deutschen P10, BR39 in eine Österreichische.

Beitragvon Tehachapi Loop » Do 25. Feb 2016, 20:04

Servus Ingo,
danke zum Ersten für die Sichtbarmachung meines Filmes und das Procedere dazu und Zweitens für deine anerkennenden Worte zum Film.
Wie schon geschrieben, so zufrieden mit dem Film bin ich noch nicht, aber mit dem neuen Pinnacle Studio Programm muß ich mich erst einmal anfreunden.
Grüße aus Wien
Helmut
Trains;It's Not Just a Hobby....It's an Addiction.
H0- US Railroader,because US Modelrailroading is fun!
AT&SF,C&O,ERIE,SP,UP
Benutzeravatar
Tehachapi Loop
Schaffner
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:20

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fahrzeugtechnik & Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron