Roco BR57 mit ESU LokSound V3.5 OEM




Moderator: Allstromer

Re: Roco BR57 mit ESU LokSound V3.5 OEM

Beitragvon HF110c » Mo 29. Aug 2022, 16:16

Nun, die Klebelösung ist auch nicht so unbedingt meins. Als Metaller bin ich eher in Richtung Schraub-und Steckverbindungen unterwegs. Leider lässt sich das meistens nicht ganz so einfach umsetzen, weshalb ich zu Kompromissen bereit sein muss. Zudem ist die Kleberlösung bei den Umbausätzen von SB-Modellbau vorgesehen. Ok, elegant geht sicher anders.

Lieben Gruß
HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

von Anzeige » Mo 29. Aug 2022, 16:16

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fahrzeugtechnik & Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron