Reparatur Pendolino Kinematik (Fleischmann / Märklin)




Moderator: Allstromer

Reparatur Pendolino Kinematik (Fleischmann / Märklin)

Beitragvon Allstromer » So 13. Sep 2020, 13:27

Aus einer Zusammenarbeit mit Fleischmann brachte Märklin 1994 die Baureihe 610, auch bekannt als Pendolino, heraus. 1998 folgte auch eine verkehrsrote Version.

Bild

Der besondere Clou dieses Modells war, dass sich auch beim Modell der Wagenkasten in Kurven neigt und auf der Geraden wieder geradestellt. Leider ist die Neigetechnik-Kinematik nicht ganz unproblematisch. Ich habe so einen defekten 3776 günstig gekauft und die Neigetechnik erfolgreich repariert. Wie, das zeige ich in diesem Beitrag:

Gruß,
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16

von Anzeige » So 13. Sep 2020, 13:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fahrzeugtechnik & Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron