MAN Schienenbus VT26 - Brekina 64001 DC




Moderator: Allstromer

MAN Schienenbus VT26 - Brekina 64001 DC

Beitragvon Allstromer » Sa 12. Sep 2020, 23:10

Moin zusammen,
im folgenden Umbaubericht zeige ich den Umbau des MAN Schienenbus VT26 - Brekina Artikelnummer 64001 in DC-Ausführung:
- warm-weißes Spitzenlicht
- Sound-Decoder
- Stützelko



Bild

Im Vordergrund stand ein Umbau, der möglichst wenig Durchsicht versperrt, es sollte aber auch ein Stützelko verbaut werden.

Nun, ich denke, man kann mit dem Umbau zufrieden sein, bis auf den Lautsprecher und den Elko sieht man eigentlich nichts. Nimmt der Schienenbus auch noch ein paar Fahrgäste auf, sollte auch das nicht mehr so sehr auffallen.

Gruß,
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16

von Anzeige » Sa 12. Sep 2020, 23:10

Anzeige
 

Re: MAN Schienenbus VT26 - Brekina 64001 DC

Beitragvon Allstromer » So 13. Sep 2020, 10:33

Hier noch ein Handy-Video zum Sound:



Das ist das Soundprojekt DB Baureihe 772 (Ferkeltaxi, mit Reko-Motor MAN 2866 UH) von LeoSoundlab.

Gruß
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16



Ähnliche Beiträge

Welcher Decoder im Brekina Klv12 ?
Forum: Fahrzeugtechnik & Umbauten
Autor: chessyger
Antworten: 0
Schienenbus der GMWE
Forum: Fahrzeugbau
Autor: GMWE
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Fahrzeugtechnik & Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron