9x16 mm Lautsprecher für Piko




Moderator: Allstromer

9x16 mm Lautsprecher für Piko

Beitragvon Allstromer » Fr 27. Aug 2021, 18:45

Seit einiger Zeit verbaut vornehmlich Piko Lautsprecher mit den eher ungewöhnlichen Abmessungen von 9x16 mm statt den bei anderen Herstellern inzwischen fast Standard gewordenen 11x15 mm großen Lautsprechern, auch als "Donau" bezeichnet.
Ich habe mir in China eine Auswahl von Lautsprechern mit diesen Abmessungen bestellt, um einen passenden für die kleine Piko TGK2 Diesellok zu finden, die ich in einer Version ohne Sound gekauft hatte. In diesem Beitrag berichte ich über meinen kleinen Vergleichstest und gebe zwei Kaufempfehlungen.

Bild
9x16 mm Lautsprecher



Gruß,
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

von Anzeige » Fr 27. Aug 2021, 18:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fahrzeugtechnik & Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron