3D Druck Schallkapsel für Brawa V 320 und Märklin V 3201




Moderator: Allstromer

3D Druck Schallkapsel für Brawa V 320 und Märklin V 3201

Beitragvon Allstromer » Di 10. Mär 2020, 07:24

In meinem neuen Beitrag zeige ich zwei sehr unterschiedliche 3D-Entwürfe für Lautsprecherschallkapseln:

https://modellbauhuette.dettenbachtal.d ... -3d-druck/

Für die V 3201 habe ich eine Schallkapsel entworfen, bei der ich die Form an den sehr speziellen Bauraum der V 3201 angepasst habe. Zudem kommt ein Lautsprecher-Chassis von einem großen Märklin-Lautsprecher zum Einsatz.

Bild


Eingebaut sieht das zusammen mit dem Märklin-Lautsprecherchassis so aus:

Bild


Beim zweiten Entwurf handelt es sich um eine runde, 5mm Fläche Schallkapsel mit 25mm Durchmesser, die genau in die Lautsprecheraufnahme der Brawa V 320 passt. Hier habe ich den bekannten Donau-Lautsprecher vorgesehen mit 11x15mm Außenabmessung.

Bild

Bild

Bild


Gruß
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

von Anzeige » Di 10. Mär 2020, 07:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fahrzeugtechnik & Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron