Die Elna von Tillig ist im Handel




Fuhrpark, Fahrzeuge aller Art für die Modellbahn
Forumsregeln
Eigener Fuhrpark, Schienen- u. Straßenfahrzeuge

Unterordner Fahrzeugbau:
TT, N, Z
H0 & 00
Größer als H0

Die Elna von Tillig ist im Handel

Beitragvon Modellbahninfo » Mo 1. Mär 2021, 09:51

Die Ankündigung liegt schon einige Jahre zurück, zeitweise hat sich der Hersteller etwas Zeit gelassen bei der Umsetzung, und nun ist das Modell der Tenderlokomotive verfügbar. Schön ist es geworden:

http://modellbahninfo.org/modelle-20210301-01/
Modellbahninfo
Lehrling
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 18:28

von Anzeige » Mo 1. Mär 2021, 09:51

Anzeige
 

Re: Die Elna von Tillig ist im Handel

Beitragvon Schachtelbahner » Mo 1. Mär 2021, 12:37

Sehr dünne Beschreibung der Lok. Keine eigene Daten und Messungen, nur Texte aus der Tillig Beschreibung.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 549
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Die Elna von Tillig ist im Handel

Beitragvon Allstromer » Mo 1. Mär 2021, 13:09

Hallo Kurt,
ich denke, dass diese Daten noch von Markus Inderst nachgereicht werden. Immerhin aber bekommt man hochauflösende Fotos von allen Seiten. Das ist ja schon mal mehr als nichts, oder?

Gruß
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

Re: Die Elna von Tillig ist im Handel

Beitragvon Modellbahninfo » Mo 1. Mär 2021, 13:45

Es steht ja dort, Text folgt ...
Modellbahninfo
Lehrling
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 18:28

Re: Die Elna von Tillig ist im Handel

Beitragvon Allstromer » Di 2. Mär 2021, 11:45

Schachtelbahner hat geschrieben:Sehr dünne Beschreibung der Lok. Keine eigene Daten und Messungen, nur Texte aus der Tillig Beschreibung.


Inzwischen sind schon detailliertere Angaben zu finden: http://modellbahninfo.org/modelle-20210301-01/

Gruß,
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron