Die DR V 60 von Roco ist eingetroffen

Fuhrpark, Fahrzeuge aller Art für die Modellbahn
Forumsregeln
Eigener Fuhrpark, Schienen- u. Straßenfahrzeuge

Unterordner Fahrzeugbau:
TT, N, Z
H0 & 00
Größer als H0

Die DR V 60 von Roco ist eingetroffen

Beitragvon Modellbahninfo » Di 2. Feb 2021, 20:07

Die beiden DR-Ausführungen der Roco-Neukonstruktion sind heute bei mir eingelangt. Für nähere Tests reichte noch nicht die Zeit, aber es Bild schon einmal Bilder zu sehen:

http://modellbahninfo.org/modelle-20210202-01/
Modellbahninfo
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 19:28

Re: Die DR V 60 von Roco ist eingetroffen

Beitragvon Allstromer » Di 2. Feb 2021, 22:05

http://modellbahninfo.org/modelle-20210202-01/

Was hat sich Roco denn dabei gedacht? Die Griffe an den Vorbauten hätte man nun wirklich wie bei den Vorbauten auf den Vorbauten montieren können, darunter eine kleine Bohrung und man hätte nichts gesehen.

Aber diese rechteckigen Löcher, in denen die Griffstangen versenkt wurden, gehen wirklich gar nicht.

Dass bei den Aufstiegsleitern die Materialstärke für die Bohrung zu klein ist, fällt da schon nicht mehr ins Gewicht.

Gruß
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 351
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16


TAGS

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron