ne Lok für usstation

Fahrzeugbau von Schienen- und Straßenfahrzeugen
Forumsregeln
Fahrzeugbau in der Baugröße H0 & 00

Unterforen:
Kleiner als H0
Größer als H0

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon Georg89 » Mo 10. Feb 2014, 07:51

Hallo Jörg,

Sehr schön was du da für usstation machst :bigOK:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:41
Wohnort: Südtirol

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon FreddyK » Mo 10. Feb 2014, 08:41

Hallo Jörg,
schöne GP38-2 die du lackierst! :bigOK:
Ich hoffe du zeigst Bilder bis zum roll out!
FreddyK
 

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon usstation » Di 11. Feb 2014, 12:30

:serVus: Jörg, sorry, aber habe erst heute die Bilder gesehen. Ich bin begeistert. :bigOK: :bigOK:
@FreddyK auch wenn sie bei mir ankommt werde ich noch Bilder einstellen. Hab da auch schon eine Idee wo ich sie dann auf der Anlage einsetze.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1076
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon usstation » Di 11. Feb 2014, 13:00

:serVus: an alle. Hier mal ein Foto wie dei Lok aussah als ich sie bekam. Ich habe sie in der Bucht gefunden. Da sie einwandfrei lief kam mir der Gedanke sie Lackieren zu lassen.


Dies ist nicht der erste und auch nicht der Letzte auftrag für Jörg.
Vorher

Nachher
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1076
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon Jendris » Di 11. Feb 2014, 19:33

Klasse Arbeit, Jörg.
Vor allem, wenn man den Ursprungszustand nun noch kennt.

Beeindruckende Grüße
Jendris
Jendris
 

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon Atlanta » Do 13. Feb 2014, 00:21

Hallo Jörg und Norbert,

obwohl ich kein Fan von modernen Dieselloks bin, muß ich eingestehen die UPRR GP38 gefällt mir recht gut, so wie du Jörg, sie für Norbert, gestaltest.

:bigOK: :uSa: :bigOK:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon usstation » Sa 15. Feb 2014, 23:25

:serVus: Jörg, ich bin begeistert. Echt :bigOK: :bigOK: :bigOK: Arbeit. Freue mich schon wenn sie in meinem Bahnhof einläuft.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1076
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon HF110c » So 16. Feb 2014, 22:56

Hallo,

die Lok hat auf jeden Fall Charakter. Derart patiniert gefallen mir kunterbunte us-amerikanische Fahrzeuge schon um einiges besser. Das Problem mit der Fotografierei bei Kunstlicht kenne ich sehr gut und bin von eigenen Versuchen auch immer ziemlich enttäuscht. Scheinbar passt keine Kameraeinstellung, um einigermaßen vernünftige Ergebnisse hinzubekommen. Wahrscheinlich bin ich auch nur zu blöd dafür.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 585
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon FreddyK » Mo 17. Feb 2014, 07:44

Moin Ingo,
wenn man den Jürgen (Speziguzzi) nur machen lässt! ;-)
Ich liebe diese verranzten Ami-Hobel und der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht!
FreddyK
 

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon usstation » Di 18. Feb 2014, 22:23

:serVus: Tageslicht hin oder her! Ich möchte mich nochmal bei Indy City bedanken was er für mich getan hat. Sie ist einwandfrei gelungen. :bigOK: :bigOK: :bigOK: Hier nochmal ein Foto wie ich sie in der Bucht ersteigert habe: Guckt ihr:


Was soll man dazu noch sagen.

Danke Danke Danke an Indy City
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1076
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Nächste

Zurück zu Fahrzeugbau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron