ne Lok für usstation

Fahrzeugbau von Schienen- und Straßenfahrzeugen
Forumsregeln
Fahrzeugbau in der Baugröße H0 & 00

Unterforen:
Kleiner als H0
Größer als H0

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon Atlanta » Mi 19. Feb 2014, 04:12

Hallo Detlef, Jörg und Norbert,

aus dem AW Speziguzi habe ich bereits auch eine Lok mit Betriebsspuren altern lassen.

Bild
2-6-0 Mogul, Lok #364 Atlanta vor der Behandlung...

Bild
...und danach.

Unter den bestmöglichen Umständen ein trotzdem gutes Ergebnis, die Lok sieht nun nicht mehr so "Spielzeughaft" aus.

:serVus:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon usstation » Do 20. Feb 2014, 16:19

:serVus: Ingo, es stimmt, das wenn alles Neu ist, traut man sich fast gar nicht etwas daraus zu machen. Doch auch in deinem Fall ist es gelungen die Lok in´s Rampenlicht zu setzen. Schön das es solche Spezialisten gibt. Ich selbst, habe erstmal nicht die Möglichkeit und das Equitment muss auch vorhanden sein. :bigOK:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1076
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: ne Lok für usstation

Beitragvon Atlanta » Fr 21. Feb 2014, 08:06

Hallo Norbert,

auch mir fehlen Airbrushkomponenten, also das nötige Equipment.
Ich finde es auch toll, daß es solche Spezialisten wie Jötg oder andere Kollegen gibt, die auch solche Aufträge annehmen.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Vorherige

Zurück zu Fahrzeugbau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron