Von Breitenbach nach Rosenheim V3




D, A, CH, sowie Rußland und der Rest von Europa, außer Türkei und Griechenland

Moderator: Manuela

Forumsregeln
H0 - Modellbahnanlagen - 1:87

Unterforen:
Länderbahnen - Kingdom Railways
TT - Modellbahnanlagen - 1:120
N - Modellbahnanlagen - 1:160
Z - Modellbahnanlagen - 1:220

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon michaelrose55 » So 20. Okt 2019, 14:04

Dies ist die endgueltige Farbgebung nach einem weiteren Auftrag des Tusche/Alkohol-Mixes. Ich denke so kann es bleiben.

Bild


Bild
Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

von Anzeige » So 20. Okt 2019, 14:04

Anzeige
 

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon usstation » So 20. Okt 2019, 19:40

:fig55: Michael, ich finde es gut. Ist dir gelungen. Im moment bin ich noch im Spur G bereich tätig. Am WE bin ich auf der Ramsteiner Börse mit meinen Sachen. Da hier nun das Wetter immer schlechter wird werde ich nach Ramstein mit meiner H0 Anlage weiter machen. Natürlich werde ich davon berichten.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon michaelrose55 » Mo 21. Okt 2019, 20:24

usstation hat geschrieben::fig55: Michael, ich finde es gut. Ist dir gelungen. Im moment bin ich noch im Spur G bereich tätig. Am WE bin ich auf der Ramsteiner Börse mit meinen Sachen. Da hier nun das Wetter immer schlechter wird werde ich nach Ramstein mit meiner H0 Anlage weiter machen. Natürlich werde ich davon berichten.

Das wird auch langsam Zeit!
Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon usstation » Mo 21. Okt 2019, 20:48

:fig55: Michael, ja ich weiß, habe meine H0 etwas vernachlässigt. Aber ich gelobe besserung. Leider sind einige alte Fotos hier im Forum nicht mehr vorhanden. Zwischenzeitlich bin ich im Betriebssystem aud WIN 10 umgestiegen und die Bilder sind auf der anderen Festplatte. Hab noch ein wenig gedult. Ab Dienstag den 29.10.2019 gehts los. Denke erstmal mit Stand ist Bilder und auch ein paar Informationen. wie es weiter gehen soll. Natürlich mit Bilder.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon michaelrose55 » Di 22. Okt 2019, 00:16

Heute habe ich einen Decoder in meinen Neuzugang eingebaut und eine erste Testfahrt unternommen:


Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon michaelrose55 » Mi 23. Okt 2019, 00:09

Diese Teilstrecke ist jetzt fertig gealtert. Bei diesem Tempo wird es wohl mehrere Wochen dauern bis ich alle Gleise gealtert habe...

Bild


Bild


Bild
Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon Allstromer » Mi 23. Okt 2019, 14:23

michaelrose55 hat geschrieben:Heute habe ich einen Decoder in meinen Neuzugang eingebaut und eine erste Testfahrt unternommen:




Cooler Rangiertraktor!
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon michaelrose55 » Mi 23. Okt 2019, 20:31

Allstromer hat geschrieben:Cooler Rangiertraktor!

Das Ding zieht sogar 2 Wagen die Wendel hoch!
Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon michaelrose55 » Do 24. Okt 2019, 00:15

Heute geht's los mit den Gleisen im Bahnhof Bad Adomeit:


Bild


Bild


Bild


Bild
Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim V3

Beitragvon michaelrose55 » Fr 25. Okt 2019, 00:07

Der grösste Teil der Gleisanlagen von Bad Adomeit ist eingefärbt:

Bild


Bild


Bild
Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Von Breitenbach nach Rosenheim
Forum: Europa
Autor: michaelrose55
Antworten: 168
Von Breitenbach nach Rosenheim II
Forum: Europa
Autor: michaelrose55
Antworten: 370
Von Breitenbach nach Rosenheim V4
Forum: Europa
Autor: michaelrose55
Antworten: 359

Zurück zu Europa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron