Von Breitenbach nach Rosenheim II

D, A, CH, sowie Rußland und der Rest von Europa, außer Türkei und Griechenland

Moderator: Manuela

Forumsregeln
H0 - Modellbahnanlagen - 1:87

Unterforen:
Länderbahnen - Kingdom Railways
TT - Modellbahnanlagen - 1:120
N - Modellbahnanlagen - 1:160
Z - Modellbahnanlagen - 1:220

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon usstation » Fr 24. Mär 2017, 18:28

:serVus: Michael, ja wenn man mal in den Kisten reinschaut findet man auch einiges wieder. Ich bin mit dem Umbau meiner Anlage noch nicht fertig, habe aber schon einige Sachen gefunden an denen ich nicht mehr gedacht habe, sie zu besitzen. Bin gespannt was ich auf der anderen Seite so finde.
Also auf gehts.
:bb1:
P.S. hast ne PN
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1067
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon michaelrose55 » Di 28. Mär 2017, 01:15

Ich habe mich entschieden diese Anlage nicht weiter zu bauen. Der Plan sah zwar gut aus aber die Umsetzung in die Realität gefällt mir nicht. Es macht daher keinen Sinn noch mehr Zeit und Geld zu investieren.

Ich habe noch keine Idee was ich als nächstes Projekt angehen könnte und ich weiss auch noch nicht wann ich mit einer eventuellen neuen Anlage beginnen werde. Ich bin daher für die nächste Zukunft erst einmal raus aus dem Hobby.
Michael


michaelrose55
Fahrdienstleiter
 
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon usstation » Di 28. Mär 2017, 18:31

:mx13: :mx13: :serVus: Michael, :frAge: :frAge:
O.K. Ich finde es in ordnung wenn jemand sagt das er eine Pause braucht. Dein Kopf ist wahrscheinlich leer und du has keine Neuen Ideeen. :fig55: :fig55:
Gön dir diese Pause.
Wir freuen uns auf das nächste oder das Weitermachen. Aber lass dich nicht drängen.
Du bestimmst die Zeit wann es weiter geht.
:bb1:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1067
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon michaelrose55 » Sa 1. Apr 2017, 21:35

Bild


Bild
Michael


michaelrose55
Fahrdienstleiter
 
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon michaelrose55 » Sa 1. Apr 2017, 23:04

Bild


Bild
Michael


michaelrose55
Fahrdienstleiter
 
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon usstation » So 2. Apr 2017, 00:01

:serVus: Michael, das sieht nach einem Neuanfang aus.
:bb1:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1067
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon michaelrose55 » So 2. Apr 2017, 01:01

usstation hat geschrieben::serVus: Michael, das sieht nach einem Neuanfang aus.
:bb1:

Das sieht es wohl...
Michael


michaelrose55
Fahrdienstleiter
 
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon Bamileke » Mo 3. Apr 2017, 08:15

Hoffentlich nur ein 1. April Scherz...... :lwgsmiley:
Benutzeravatar
Bamileke
Lehrling
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:32
Wohnort: Helvetia

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon michaelrose55 » Sa 8. Apr 2017, 01:24

Ich will Euch ja nicht mit Abrissbildern langweilen oder deprimieren aber hier sind mal wieder ein paar aktuelle Bilder die den heutigen Zustand zeigen. Die Anlage ist zum grössten Teil abgebaut, an der Planung für die Folgeanlage arbeite ich noch. Diesmal werde ich mir dabei viel Zeit lassen!

Bild


Bild
Michael


michaelrose55
Fahrdienstleiter
 
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Von Breitenbach nach Rosenheim II

Beitragvon BR 99 4512 » Sa 8. Apr 2017, 10:43

Hallo Michael. :mx7:

Was lese ich denn da, ich habe angenommen das es bald grün auf deiner Anlage wird. Nun sehe ich das du wieder zurückbaust.
Dein Bautempo fing ja rasant an und du warst schon fast mit dem Gleisbau fertig, und nun wieder der Rückbau, das ist sehr schade.
Das kann sein das du in einer Modellbauflaute gekommen bist :tr19: , das habe ich auch mal gehabt, und es ging ein dreiviertel Jahr so.
Da lief auch bei mir nichts.
Bild

Gruß BR 99 4512
Gruß Frank.
Benutzeravatar
BR 99 4512
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:08

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Von Breitenbach nach Rosenheim
Forum: Europa
Autor: michaelrose55
Antworten: 168
Von Breitenbach nach Rosenheim V3
Forum: Europa
Autor: michaelrose55
Antworten: 433

Zurück zu Europa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron