Meine Module für Fremo, 2 tes kleine Apdät und neues Video

D, A, CH, sowie Rußland und der Rest von Europa, außer Türkei und Griechenland

Moderator: Manuela

Forumsregeln
H0 - Modellbahnanlagen - 1:87

Unterforen:
Länderbahnen - Kingdom Railways
TT - Modellbahnanlagen - 1:120
N - Modellbahnanlagen - 1:160
Z - Modellbahnanlagen - 1:220

Re: Meine Module für Fremo

Beitragvon usstation » Di 14. Mär 2017, 20:48

Jepp, muss ich auch sagen. Ersmal Danke für die Anleitung und 2. :bigOK: :bigOK: :bigOK: saubere Arbeit. So stelle ich mir ein Wellblech Dach vor. Also von früher. Ist dir wirklich gelungen.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1067
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Meine Module für Fremo

Beitragvon Schachtelbahner » Mo 20. Mär 2017, 17:07

Hallo Stromer,



Viel Spass beim nachmachen.
Zuletzt geändert von Schachtelbahner am Mo 28. Jan 2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 459
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Meine Module für Fremo, kleines Apdät

Beitragvon Schachtelbahner » Sa 25. Mär 2017, 14:16

Hi Gleichstromer.

Wie versprochen hier der Nachtrag. Ich habe so einige Holzstapel fabriziert, für den Schuppen und Ladegut doch seht selbst.



Ein schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Schachtelbahner am Mo 28. Jan 2019, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 459
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Meine Module für Fremo, 2 tes kleine Apdät

Beitragvon Schachtelbahner » Di 4. Apr 2017, 16:46

Hallo DC Stromer.



Das war`s für heute.
Zuletzt geändert von Schachtelbahner am Mo 28. Jan 2019, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 459
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Meine Module für Fremo, 2 tes kleine Apdät

Beitragvon H0er » Mi 5. Apr 2017, 08:30

Hallo!

Super dein Holzplatz und Holzlager,

da sieht man das sich die Mühen ausgezahlt haben!

Gefällt mir!

LG

Gottfried
H0er
Lokführer
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 15:58

Re: Meine Module für Fremo, 2 tes kleine Apdät

Beitragvon Schachtelbahner » Mi 5. Apr 2017, 12:05

Hallo Gottfried,

####
Zuletzt geändert von Schachtelbahner am Mo 28. Jan 2019, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 459
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Meine Module für Fremo, 2 tes kleine Apdät

Beitragvon 99633 » Mi 13. Sep 2017, 15:30

Hallo Kurt,

das sieht einfach richtig gut aus, was Du baust. Hätte ich mir die Zeit genommen, schon früher Deine Beiträge anzuschauen, hätte ich wohl manches anders gemacht.
Ich schaue weiter zu!

Gruß,
Peter
Ich liebe Spontanität, wenn sie gut geplant ist!
Benutzeravatar
99633
Lehrling
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 20. Jul 2017, 11:25
Wohnort: Landkreis Neu-Ulm

Vorherige

Zurück zu Europa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron