Fahrt durch die Transkarpaten (Ukraine) - Oktober 2012

D, A, CH, sowie Rußland und der Rest von Europa, außer Türkei und Griechenland

Moderator: Manuela

Forumsregeln
H0 - Modellbahnanlagen - 1:87

Unterforen:
Länderbahnen - Kingdom Railways
TT - Modellbahnanlagen - 1:120
N - Modellbahnanlagen - 1:160
Z - Modellbahnanlagen - 1:220

Re: Fahrt durch die Transkarpaten (Ukraine) - Oktober 2012

Beitragvon M.W. » Do 3. Mär 2016, 00:55




















Gruß
Michail
Benutzeravatar
M.W.
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 20:34
Wohnort: Moscow (Russland)

Re: Fahrt durch die Transkarpaten (Ukraine) - Oktober 2012

Beitragvon NE81 » Mo 16. Mai 2016, 00:51

Hallo Michail,

endlich mal jemand der auch mal das Drum her rum ablichtet und nicht Züge/Loks im perfekten Licht ohne jeglichen Fakten dahinter knipst.
Mir gefallen natürlich die Russischen Großdieselloks mit ihren 6 Achsen wie die Taigatrommel und Hummel (so nennen wir sie hier in Deutschland). Ein Kraftvoller und satter Dieselpower-Sound, was will man mehr.

Die Prellböcke sind ja auch mal ganz was anderes, toll, echt vielen Dank für diese Eindrücke. :bigOK: :bigOK: :bigOK:

Danke und Grüße
Marcel
NE81
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 22:37

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Europa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron