Eine Erweiterung meiner Anlage




D, A, CH, sowie Rußland und der Rest von Europa, außer Türkei und Griechenland

Moderator: Manuela

Forumsregeln
H0 - Modellbahnanlagen - 1:87

Unterforen:
Länderbahnen - Kingdom Railways
TT - Modellbahnanlagen - 1:120
N - Modellbahnanlagen - 1:160
Z - Modellbahnanlagen - 1:220

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon joe » Mo 2. Apr 2018, 09:05

-
Zuletzt geändert von joe am Di 12. Jan 2021, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
joe
 

von Anzeige » Mo 2. Apr 2018, 09:05

Anzeige
 

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon Manuela » Sa 7. Apr 2018, 01:23

Ist ja verdächtig, das die Fotos seit dem 14.03. nicht zu sehen sind, immerhin kann ich die sehen. Ich hab natürlich auch niemand blockiert.
Die Bilder liegen seitdem bei Dropbox, ich hab da mal was geändert, könnt Ihr jetzt was sehen?
LG Manuela
Benutzeravatar
Manuela
Schaffner
 
Beiträge: 248
Registriert: So 14. Jun 2015, 10:36
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon Freddy » Sa 7. Apr 2018, 08:37

Manuela hat geschrieben:Hallo liebe Modellbahnfreunde,
es ist weiter gegangen, die rechte Einfahrt und die Bahnsteiggleise bis zur linken Ausfahrweiche sind fertig.
Jetzt muß ich nur noch die linke Ausfahrt bauen, das ist nicht schwer, da ist keine Weiche mehr und nur 3 Segmentübegänge.

Bild

Demnächst mehr in diesem Theater :mrgreen: ,
Liebe Ostergrüße von Manuela

Ps: vielleicht hat Oliver es noch nicht gesehen, ich hab ein Video mit der Brawa V100 Soundlok hochgeladen....


Nöö, nicht wirklich! :mx13:
Gruß Freddy

Benutzeravatar
Freddy
Lokführer
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Sep 2015, 17:54
Wohnort: Witten/Ruhr

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon Schachtelbahner » Sa 7. Apr 2018, 10:26

Ich kann auch keine Bilder sehen.

Ich habe des öfteren gelesen, dass es zu Problemen mit Dragbox geben kann und nichts mehr angezeigt wird, ich mache meine Bilder mit abload ins Netz. Dort bin ich angemeldet, gebe ab und zu eine Spende und kann die Bilder in Ordnern sortieren. Es gab da noch nie Probleme. Verkleinert werden die mit dem "genialen Bildverkleinerer". Da werden die Bilder eines ganzen Ordner mit 50 Bildern in Sekunden klein gerechnet.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 549
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon oligluck » Sa 7. Apr 2018, 10:41

Hallo Manuela,
ich sehe auch keine Bilder - das letzte war der Gleisplan, den du zu directupload geladen hattest.
Alles seitdem heißt irgendwie "dropbox" und ist vielleicht nur ein lokaler Ordner auf der Festplatte?
War das nicht der Sinn von Dropbox?
Das würde erklären, dass du selber deine Bilder siehst und alle anderen ausgegrenzt werden :hpy:

LG Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 908
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon Manuela » Sa 7. Apr 2018, 11:18

So, liebe Modellbahnfreunde,
ich habe wieder auf directupload zurück gegriffen und hoffe, das jetzt die Fotos sichtbar sind.
Mit Dropbox geht das nicht, obwohl ich die Bilder frei gegeben habe, das ist Käse...

LG Manuela
Benutzeravatar
Manuela
Schaffner
 
Beiträge: 248
Registriert: So 14. Jun 2015, 10:36
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon Schachtelbahner » Sa 7. Apr 2018, 18:55

hallo Manuela.

Jetzt gib es die Bilder.

Das schaut gut aus. Wenn doch alle solch schöne schlanke Fahrstraßen bauen würden.
Es zeigt sich mal wieder, weniger ist mehr.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 549
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon Freddy » Mi 11. Apr 2018, 10:20

Yiepie, ich kann wieder sehen! :mx7:
Hallo Manuela,
die Bilder sind wieder sichtbar und was ich da sehe, gefällt mir ausgesprochen gut!!! :gemischtesS:
Gruß Freddy

Benutzeravatar
Freddy
Lokführer
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Sep 2015, 17:54
Wohnort: Witten/Ruhr

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon Manuela » Fr 13. Apr 2018, 17:17

Hallo Ihr Lieben :Moritz: ,
schön das die Bilder nun sichtbar sind.
Mit dem Bau des Bahnhofs geht es zur Zeit etwas schleppend voran, aber die Gleise liegen zu 98 %, ich kann bald das von mir ungeliebte Verkabeln anfangen. Man gut das ich nur 7 Weichenantriebe einbauen muß und auch keine Signale habe, das spart sehr viel Arbeit.
Neue Fotos kommen später, zur Zeit bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe, meine Wohnung ist mir zu klein geworden, ich suche eine größere Wohnung oder ein nicht so großes Haus. Teuer wird der Spaß, die Immobilienpreise sind ja der Wahnsinn...

:bb1:
LG Manuela
Benutzeravatar
Manuela
Schaffner
 
Beiträge: 248
Registriert: So 14. Jun 2015, 10:36
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Eine Erweiterung meiner Anlage

Beitragvon Manuela » Fr 11. Mai 2018, 10:51

Hallo liebe Mobafreunde,
nochmal ein kleines Update...
Die Gleise habe ich komplett aufgeklebt, die benötigten Weichenmotore von MTB sind auch hier, jetzt werde ich mal eine Weiche mit Antrieb und Elektrik versehen, dann gibt es auch wieder Foto`s.
Die Frage einer neuen Bleibe hat sich beantwortet, ich bin fündig geworden und am 24.05. ist Notartermin, Umzug dann wohl im August, dann hab ich 30 m² mehr Wohnraum und ein ganzes Mobazimmer. An der neuen Anlage wird sich bis dahin nicht soviel tun, aber im Herbst wird es bestimmt richtig losgehen.
LG Manuela
Benutzeravatar
Manuela
Schaffner
 
Beiträge: 248
Registriert: So 14. Jun 2015, 10:36
Wohnort: Nähe Hannover

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Bessere Vorstellung von meiner Seite
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Georg89
Antworten: 14
Anfang meiner Zeche
Forum: Europa
Autor: FrankB
Antworten: 2
Erweiterung der Berlin-Fraktion
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Tim sein Papa
Antworten: 15
Vorstellung meiner Anlage "Transport-Logistik"
Forum: AC - Modellbahnthemen
Autor: Benzin & Diesel
Antworten: 8
Erweiterung meiner Anlage
Forum: Ideenfindung & Planung
Autor: Georg89
Antworten: 5

Zurück zu Europa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron