Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo




D, A, CH, sowie Rußland und der Rest von Europa, außer Türkei und Griechenland

Moderator: Manuela

Forumsregeln
H0 - Modellbahnanlagen - 1:87

Unterforen:
Länderbahnen - Kingdom Railways
TT - Modellbahnanlagen - 1:120
N - Modellbahnanlagen - 1:160
Z - Modellbahnanlagen - 1:220

Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon DR-Ost_Fan » Mo 30. Dez 2013, 20:56

Ich bin neu in diesem Forum einige kennen mich auch schon.

Ich baue eingleisige Nebebahnmodule nach der Fremo Norm.

Ich habe einen Durchgangsbahnhof Reichelsheim, 4 m Streckenmodule, 2 Bögen 30 Grad 1500mm Radius sowie den im Bau befindlichen Endbahnhof Leongrün.

Ich werde in diesen Thread nach und nach meine Projekte mit Bildern zeigen.

Heute nur mal Übersichtsbilder von allen Modulen.


Leongrün in der Gesamtübersicht


Reichelsheim in der Übersicht


Picknick an der Strecke


Bauernhof und Schafherde an der Strecke


Gruss Mario
DR-Ost_Fan
 

von Anzeige » Mo 30. Dez 2013, 20:56

Anzeige
 

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon GD-87 » Mo 30. Dez 2013, 20:59

Hallo Mario,

das freut mich aber das du auch hier her gefunden hast und gleich deine Projekte vorstellst, danke dir :bigOK:

grüße
Marcel
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon Jendris » Mo 30. Dez 2013, 21:00

Hallo Mario,

na, das ist ja klasse - schön dass Du dazu gestoßen bist.
Reichelsheim habe ich ja mal in Natura sehen dürfen - der ist klasse.
Dein jetziges Projekt habe ich nicht mehr so richtig mitbekommen - wird aber nun wohl anders.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon der Alex » Mo 30. Dez 2013, 21:26

Moinsen Mario,

da hast Du ja gleich den richtigen Einstieg gemacht. Sieht sehr spannend aus.
der Alex
 

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon burgkim » Mo 30. Dez 2013, 21:33

Hallo, Mario,

als Fremo-Kollege bin ich froh, dass auch auch die Fraktion der "Modul-Bahner-Normalspur" endlich etwas wächst. Und über Deine Arbeit haben wir uns ja schon im Nachbar-Universum unterhalten. Trotzdem wäre es schön, wenn Du uns Deinen Bahnhof auch hier nochmals mit Gleisplan vorstellen würdest. Und über weitere Fotos freuen wir uns hier alle!
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Gerstetten

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon GD-87 » Mo 30. Dez 2013, 21:51

Hallo Thomas,

um die Gleispläne kümmere ich mich, die gibt es derzeit nur als FB Modulgrafiken, ich erstelle da aber mal was, dauert aber etwas, musst du dich leider etwas gedulden.
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon Schachtelbahner » Di 31. Dez 2013, 12:31

Hallo

Ich kann keine Bilder sehen, nur ein rotes Kreuz???
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 549
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon GD-87 » Di 31. Dez 2013, 13:13

Hi Kurt,

ich sehe die Bilder aber, vielleicht solltest du mal deine Brille putzen, da scheint dir jemand auf die Gläser ein rotes Kreuz drauf gemalt zu haben :lwgsmiley:

Guten Rutsch du alter Banause und nicht das mir Klagen kommen, du hättest dich daneben benommen!

viele Grüße
Marcel
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon Schachtelbahner » Di 31. Dez 2013, 13:28

Hi Herr Moderator!!!

Das war nicht sehr hilfreich zumal die Brille frisch geputzt ist. Die anderen Berichte kann ich ja sehen.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 549
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Dr-Ost_Fans Modulprojekte nach Fremo

Beitragvon GD-87 » Di 31. Dez 2013, 13:33

Hi Kurti,

ja klar war das nicht sehr hilfreich, dass ist mir schon klar, nur wenn alle anderen die Bilder sehen können nur du nicht, kann es ja wohl kaum hier dran liegen, oder?

vielleicht liegt es momentan an NIMGA, der spinnt schon wieder etwas und ist mal wieder etwas lahm?

da kann aber weder Mario, du, ich oder das Forum hier was für, da heisst es einfach abwarten.
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

Nächste


Ähnliche Beiträge

FREMO Montanbahn Video
Forum: Europa
Autor: Schachtelbahner
Antworten: 11
Meine Module für Fremo, 2 tes kleine Apdät und neues Video
Forum: Europa
Autor: Schachtelbahner
Antworten: 76

Zurück zu Europa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron