Die Oberpfälzer Mittelfranken

D, A, CH, sowie Rußland und der Rest von Europa, außer Türkei und Griechenland

Moderator: Manuela

Forumsregeln
H0 - Modellbahnanlagen - 1:87

Unterforen:
Länderbahnen - Kingdom Railways
TT - Modellbahnanlagen - 1:120
N - Modellbahnanlagen - 1:160
Z - Modellbahnanlagen - 1:220

Re: Die Oberpfälzer Mittelfranken

Beitragvon MP3105 » Mo 25. Jan 2016, 00:58

oligluck hat geschrieben:
Du hast halt beneidenswert viel Platz, den ich mir in "schön" richtig gut vorstellen kann.


Hallo Oliver.
In den Anfängen meiner Planung für meine Moba habe ich zu Anfang wesentlich weniger Platz eingeplant.
Ich habe aber gemerkt dass eine Anlage in H0 doch einiges an Platz in Anspruch nimmt und daraufhin eine größere Fläche für meine Anlage eingeplant.

Mir kommt der Platz aber immer noch zu wenig vor. Gerne würde ich noch mehr einplanen, habe den Dachboden aber schon relativ eingespannt.

In meinem Beruf komme ich viel rum und sehe immer viele Wohnhäuser.
Bemerkenswert finde ich immer wie viel Platz andere Leute haben wo ich persönlich Platz für eine Moba finden würde.
Dann denke ich immer daran wie wenig Platz ich selber zuhause habe.
Aber ich weiß auch dass andere Leute noch weniger Platz besitzen.
Schöne Grüße
Michael
MP3105
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 22:16

Vorherige

Zurück zu Europa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron