Die Geschichte der deutschen Eisenbahn




D, A, CH, sowie Rußland und der Rest von Europa, außer Türkei und Griechenland

Moderator: Manuela

Forumsregeln
H0 - Modellbahnanlagen - 1:87

Unterforen:
Länderbahnen - Kingdom Railways
TT - Modellbahnanlagen - 1:120
N - Modellbahnanlagen - 1:160
Z - Modellbahnanlagen - 1:220

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon Altmärkischer » Di 20. Jan 2015, 23:53

Hallo Ronald

Schickschick was sich da so in Epoche III bei Dir tummelt.
Insbesondere die blaue Bügelfalte und die ersten Doppel-
stock Wagen. Wobei ich erstere nur noch mit schwarzem
Rahmen live erlebt habe.


Gruß,
Martin
Altmärkischer
 

von Anzeige » Di 20. Jan 2015, 23:53

Anzeige
 

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon 751118 » Do 29. Jan 2015, 10:13

Hallöle zusammen

Der erste Film von der Umstellung auf Epoche III ist entstanden. Sozusagen als Vorspann zum Hauptfilm, der noch kommen wird.
Viel Spass beim ansehen:




Und wenns gefallen hat, kann man hier ruhig auch mal nen Kommentar abgeben.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :krk: :krk: :krk: :krk: :krk: :krk: :krk: :krk:
Zuletzt geändert von 751118 am So 1. Feb 2015, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
751118
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 29. Okt 2013, 23:51

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon 751118 » Do 29. Jan 2015, 10:24

Nochmal ich:
Habe versucht, den Film einzustellen, aber irgendwie klappt das ned.

http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=5 ... &start=600

runterscrollen zum letzten Beitrag auf der Seite.

Ich hoffe, man nimmt mir den Link zum Parallelforum ned übel und es klappt jetzt.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :krk: :krk: :krk: :krk: :krk: :krk: :krk: :krk:
751118
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 29. Okt 2013, 23:51

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon Atlanta » Do 29. Jan 2015, 12:47

Moin Ronald,

schönes Fimchen. :bigOK:

Beim Reinstellen von youtube Filmchen, nur den letzten Rest des Links zwischen die eckigen Klammern setzen, dann klappts auch mit dem Einbinden von Filmen. :gemischtesS:

Ronald, gehe mal in deinem Beitrag auf Bearbeiten und schaue dir bitte an, wie ich deinen youtube Link verändert habe, daß man das Video dann auch sehen kann.

Zum Glück gibt es auch nette Teamkollegen hier, die entsprechend helfen.
:fig55:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon Jendris » Do 29. Jan 2015, 13:14

Hallo Ronald,
sowohl hier als auch drüben sehe ich den gleichen Teil - nämlich Teil 2.
Ich habe ja schon die unterirdischen Fahrten bewundert - jetzt sehe ich eine ganze Reihe Ganzzüge - Klasse :bigOK:

751118 hat geschrieben:....................

Ich hoffe, man nimmt mir den Link zum Parallelforum ned übel und es klappt jetzt.

....................................


Keine Sorge, wir kennen ja alle die parallelen Welten und respektieren diese ja auch - sind ja auch so einige aus dieser Welt in den anderen Welten vertreten und von daher passt das schon :mx54:

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon 751118 » So 1. Feb 2015, 15:14

Hallöle Gleichstromer

Heute stelle ich nun den eigentlichen Film ein. Ich hoffe, er gefällt euch:

[youtube]UUku_1t3guR55N87GmD_uRIg&v=4Gy6k5SJVCs[/youtube]

Laut Ingos Tip habe ich den Link so verändert, wie es beim ersten Film auf dieser Seite gemacht wurde. Hoffentlich klappt es.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :serVus: :serVus: :serVus: :serVus: :serVus: :serVus: :serVus: :serVus: :serVus: :serVus: :serVus: :serVus:

Ps: Andreas, du hast recht, der Greenman ist wohl ned ganz passend gewesen.
751118
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 29. Okt 2013, 23:51

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon 751118 » So 1. Feb 2015, 15:17

Klappt ned... Mist

dann eben so :





Grüssle

Ronald
751118
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 29. Okt 2013, 23:51

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon HF110c » So 1. Feb 2015, 15:23

Hallo 751118,

ich war mal so frei...

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon 751118 » Mi 4. Feb 2015, 13:02

Hallöle Forianer

Nach der erfolgreichen Umstellung meiner Anlage auf Epoche III möchte ich einen Autotransportzug der damaligen Zeit darstellen. Derzeit umfasse er allerdings nur 15 Wagen, was mir viel zu wenig ist. 4 Wagen stehen zur Zeit auf meinem Arbeitsplatz, sind aber noch ned mit Autos bestückt. Wenn jemand von euch Brezelkäfer hat und diese loswerden möchte ( der Preis spielt natürlich auch eine Rolle ), würde ich mich über Angebote von euch freuen.
Heute ist wieder ein Päckchen angekommen.... mit Brezelkäferchen. Dass da noch ein roter Spur N dabei war, tut der Sache keinen Abbruch...den kriegt mein Sohnemann. Hier nun Bilder von den frischen Ankömmlingen:





Auf Angebote freue ich mich schon jetzt.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55: :fig55:
751118
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 29. Okt 2013, 23:51

Re: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

Beitragvon HF110c » Mi 4. Feb 2015, 16:00

Hallo 751118,

ein Ganzzug aus Off 55 macht optisch echt eine Menge her. Gerade für den Transport der Produkte aus Fallersleben mag ich sie sehr. Das passt irgendwie wie die Faust auf's Auge.

Lieben Gruß

HF110c

p.s., Smilies sind keine Herdentiere und ziehen eher das Leben von individuellen Eigenbrödlern vor... :serVus:
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Europa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron