Die nächsten Bilder :
Die Einfahrt Süd in den Bahnhofsbereich. Alle Bilder stammen noch von 2009 und stellen noch den Rohbau dar.
Die Brücke stellt die Verbindung BW-Bahnhof her und ist 93cm lang, narürlich doppelgleisig. Ist ein Umbau von
6 Vollmer Bausätzen.
Die Anlage ist, wie man sieht, auf dem Dachboden aufgebaut. Die Trassenführung gestaltete sich sehr schwierig, wegen der Dachschräge. Ich habe die Trassen deshalb alle mit M5 Gewindestangen aufgebaut.
Die Bahnhofseinfahrt Nord
Der Gleiswendel befindet sich unter dem Bahnhof und ist 5,60 mtr lang. Die Steigung liegt bei unter 0,7 %, sodass Züge von max 9 mtr Länge von einer Lok problemlos gezogen werden. Der Wendel ist als Oval ausgeführt und beinhaltet 27 Schattenbahnhofsgleise mit min. 4 mtr Länge.
So, für heute wars das mal. Viel Spass beim Ansehen
Grüssle
Ronald