Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............




Alles rund um Digital-Themen, sofern sie nicht speziell nur ein Digitalprotokoll betreffen wie DCC, MFX oder den S88-Bus. Für diese dann das jeweilige Unterforum verwenden.

Moderatoren: HF110c, oligluck

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon Atlanta » Di 10. Dez 2013, 15:56

Liebe Forenkollegen,

jüja hat geschrieben:
Nicht das Ihr nachher irgendwo am Teich sitzt :mrgreen:




das kann schneller paßieren, als einem Lieb ist...z.B. nach starken Regenfällen in einer sonst sehr trockenen Gegend wie hier in
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

von Anzeige » Di 10. Dez 2013, 15:56

Anzeige
 

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon Jendris » Di 10. Dez 2013, 23:10

Meine Gummistiefel sind grün und der Regler rot.
Detlef, wie sieht es bei Dir aus?......... :lol:

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon FreddyK » Mi 11. Dez 2013, 06:32

Hi,
so sieht meine "Schwanflüsterer" Ausstattung aus.
Bild
und so
Bild
Damit trotze ich der Schwaninvasion. :mrgreen:
FreddyK
 

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon Jendris » Mi 11. Dez 2013, 14:12

Schicke Treter.................... :lwgsmiley:

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon FreddyK » Mi 11. Dez 2013, 21:12

was gibt´s da zu lachen??? :a046:
FreddyK
 

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon Jendris » Fr 13. Dez 2013, 08:33

Moin Freddy,

na, ich lache nur, weil ich mir vorgestellt hatte, wie das wohl real aussehen könnte - wir mit unseren Schwänen und Gummistiefeln.
Und dabei hatte ich das Bild von Ingo vor Augen - überflutete Modellbahn.

Aber nun wieder zurück zum Nest, äähhmmm ich meine natürlich zur Moba und dem Umbau.
Gestern sind die bestellten Sachen eingetroffen und ich muss/will dann mal in Kürze weiter machen.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon GD-87 » Do 19. Dez 2013, 23:47

Mein Freunde Jendris und Freddy, ihr habt hier so ziemlich die hässlichsten Modelle die ich je gesehen habe, ich weis nur noch nicht welches schlimmer ist ? :lwgsmiley:
Grüße
Onkel Lokführer
Benutzeravatar
GD-87
Lokführer
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:23

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon oligluck » So 22. Dez 2013, 15:16

Moin Marcel,
also hast du nun endlich dein rollendes Brikett entsorgt?
Merke: wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen... :cool:


Die gezeigten Schwanifikationen machen aber Mut und Lust: so ein paar Exemplare, die bislang von rechts nach links geräumt wurden oder, ebenso lustlos, von oben nach unten, dürften wohl bei jedem von uns herumdunsten, egal, ob Jungendsünde oder Kindheitserinnerung oder einfach nur zugelaufen ;-)

VG Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 908
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon Schachtelbahner » So 22. Dez 2013, 16:59

Hallo Kollegen

Ich muss da Marcel zustimmen, die Lok habe ich noch nie gemocht, leider gehörte sie zu den meistverkauften in den 60igern. Hat ja auch nicht viel gekostet.

Jendris, eine Platine zu benutzen um die SMD LED drauf zu löten geht, nur bisschen messen, feilen und fummeln. Da ist auch noch Platz für die Vorwiederstände. Habe ich bei meinen V 100 so gemacht. Auf die Idee mit Duo LED bin ich aber nicht gekommen, gibt es die in SMD Ausführung?
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 549
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Ein hässliches Entlein wird zum Schwan..............

Beitragvon Jendris » Di 24. Dez 2013, 19:35

Hi Kurt,
Es gibt dies in den verschiedensten Ausführungen und Größen - ich stelle mal ein paar Bilder dazu ein.
Nur nicht mehr heute - da spiele ich lieber mit meiner Neuanschaffung :lol:
Ach, für die Neugierigen unter Euch - nüscht für die Modelleisenbahn :roll:

Gruß Jendris
Jendris
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

BR 98 wird wieder aufgearbeitet !
Forum: Vorbilder
Autor: burgkim
Antworten: 1
Eine MEC Clubanlage wird Modernisiert
Forum: Europa
Autor: BR 99 4512
Antworten: 31

Zurück zu Digitalbetrieb

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron