Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.
Antwort schreiben

Und der erste Niederländer hier!

Do 17. Okt 2013, 12:57

Hallo!


Ich (Patrick) bin regelmäßig im Internet für wertvolle Informationen über (1:87) Modellbau (& Modelleisenbahnen und alles was dazu gehört) So kam ich u.a. auch auf diesem Forum, habe mich natürlich auch hier sofort angemeldet. ;-)

Momentan habe ich keine Anlage... ich muss/soll/kann/darf/werde wieder von vorne beginnen nach einem Umzug, aber das kann noch einige Zeit dauern.
Nach meinen bisherigen Modellbahn, beschloss ich, alles zu verkaufen und mich zunächst erst mal auf die Landschaft (Gebäude und Natur) zu konzentrieren. Unzufrieden mit dem bestehenden Sortiment von Modellgebäude für meine zukünftige (NS/NL) Anlage (Es gibt nur wenige typisch niederländischen Gebäuden) , habe ich mich vor einige zeit entschlossen alles selbst zu bauen und nach zu bauen. So entstand eigentlich ein "zweites" Hobby... Selbstbau/Eigenbau & Kitbashing!

Do 17. Okt 2013, 12:57

Re: Und der erste Niederländer hier!

Do 17. Okt 2013, 13:04

Hallo Patrick, Herzkich willkommen. Ich wünsche dir bei deinen Plänen "Gutes Gelingen" und hoffe zwischenzeitlich mal ein paar Bilder zu sehen.

Re: Und der erste Niederländer hier!

Do 17. Okt 2013, 13:11

Hallo H0lland,

einen herzlichen Willkommensgruß auch von meiner Seite! Ich freue mich, dass du hier gelandet bist und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß

HF110c

Re: Und der erste Niederländer hier!

Do 17. Okt 2013, 13:18

Hallo Patrick,
ein recht herzliches Willkommen auch von mir.
Du wirst hier bestimmt viele bekannte Kollegen treffen oder neue Kollegen kennenlernen, demnächst wirst du wohl auch Verstärkung von einem Landsmann bekommen.
:niederlande: :niederlande: :niederlande:

Re: Und der erste Niederländer hier!

Do 17. Okt 2013, 13:56

Hallo Patrick,

ein recht herzliches Willkommen auch von meiner Seits.
Ich bin schohn sehr gespannt auf Bilder von deinen Selbstbauten!

______________
Grüße aus Italien
Schorsch

Re: Und der erste Niederländer hier!

Do 17. Okt 2013, 15:38

Hallo, Patrick,

Willkommen in unserem Forum!

Es ist schön, das hier bei uns der Gedanke der Völkerverständigung nicht gepredigt sondern gelebt wird. darum freue ich mich auf jeden, auch wenn er nicht aus Deutschland kommt. Bei uns zählt das Hobby, nicht die Herkunft!

Re: Und der erste Niederländer hier!

Do 17. Okt 2013, 16:56

Servus Patrick,

ein herzliches Willkommen von mir.
Deine Beiträge aus anderen Foren sind ja Extraklasse, hoffe hier auch einiges davon zu sehen.

Gruß
Rainer

Re: Und der erste Niederländer hier!

Do 17. Okt 2013, 18:33

Hallo Patrick,

Du bist ja kein Unbekannter und Deine Gebäudeselbstbauten habe ich schon reichlich bestaunt.
Schön, dass ich nun nicht mehr danach suchen muss und sie nun auch hier sehen kann.

Ich freue mich schon auf die nächsten Vorstellungen Deiner Gebäude.

Herzlich willkommen und Gruß
Jendris

Re: Und der erste Niederländer hier!

Fr 18. Okt 2013, 10:16

Vielen Dank für die nette Begrüßung, freut mich! :grin:

Viele kennen meine Methode von (Gebäude)Bau, deshalb werde ich euch hier nicht langweilen um alles noch einmal zu wiederholen und hier die (inzwischen schon bekannten) Bilder zu zeigen.
Potenzielle neue (Gebäudebau) Projekte werde ich gerne mit euch teilen und daruber berichten, aber in diesem Augenblick baue ich kein Gebäude, sondern ein LKW (1:87) ;-)

:serVus: Patrick

Re: Und der erste Niederländer hier!

Fr 18. Okt 2013, 10:45

Grüß' Dich, Patrick!

Ich gehöre schon lange zu den Bewunderern Deines einfach tollen, stets inspirierenden Modellbaus und freue mich darauf, ihn nun auch hier verfolgen zu können. Super, daß Du Dich hier angemeldet hast! Und an Deinem LKW-Bau bin ich sehr interessiert – mal etwas anderes als 'immer nur' Gebäude … ;-) Von Deiner Hand - das kann nur spitzenmäßig werden!

Servus und hoffentlich bis bald :smile:

Joachim
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bahn, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz