Lok-Icons für Märklin-Loks Ub 709 SJ und Ue 499 SJ




Alles rund um Digital-Themen, sofern sie nicht speziell nur ein Digitalprotokoll betreffen wie DCC, MFX oder den S88-Bus. Für diese dann das jeweilige Unterforum verwenden.

Moderatoren: HF110c, oligluck

Lok-Icons für Märklin-Loks Ub 709 SJ und Ue 499 SJ

Beitragvon Allstromer » Mo 21. Okt 2019, 21:24

Ich habe neue Lok-Icons für die Märklin-Loks Ub 709 SJ und Ue 499 SJ erstellt. Hier erst die CS2-Version. Bei Bedarf erstelle ich auch die versionen für die CS3 und Rocrail:

Baureihe Artikelnummer CS2 CS3 Rocrail Vorschaubild
Ub 709 SJ Märklin 36350 CS3 Rocrail
Bild

Ue 499 SJ Märklin 36352 CS3 Rocrail
Bild

Weitere Lok-Icons habe ich hier zusammengestellt: https://modellbauhuette.dettenbachtal.d ... -lok-icons
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 515
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

von Anzeige » Mo 21. Okt 2019, 21:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Digitale ROCO und Fleischmann Loks in analog ausgeliefert!
Forum: mfx + MM
Autor: VT11.5-Schaffner
Antworten: 7
Suche: Roco und Piko Loks
Forum: Fahrzeuge
Autor: Jan-Philipp
Antworten: 0
Mut zur Farbe von Loks - Try colors of locos
Forum: Alterung & Weathering
Autor: Atlanta
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Digitalbetrieb

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron