Zweiter Teil über den Bau meines Viadukts ist online

Spur- oder Baugröße unabhängige Themen und Fachgebiete

Zweiter Teil über den Bau meines Viadukts ist online

Beitragvon benraun777 » Fr 23. Apr 2021, 17:03

Ein schönes und freundliches Hallo an euch alle. Mein zweites Video über den Bau meines Viadukts ist auf YouTube online! Es ist auch gleich Teil 7 meiner Reihe über den Bau einer Modelleisenbahn von Grund auf!

In diesem Video zeige ich euch die Fertigstellung meines Viadukts. Es wird gezeigt wie noch eine Verzierung hinzugefügt wird, das erstellen der Steinstruktur, plus das bemalen in Steingrau bis hin zu Details wie Wasser- und Rostflecken. Da das Video fast 22 Minuten dauert, zeige ich den Einbau des Viadukts in die Strecke, in einem anderen, späteren Video mit weiteren Arbeiten an meiner Gleisstrecke. Viel Spass beim anschauen!​​




Für alle die nicht gerne YouTube schauen, hier zwei Bilder vom fertigen Viadukt:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von benraun777 am Mo 26. Apr 2021, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Ben

Besucht mich auch auf oder auf meinem .
Benutzeravatar
benraun777
Lehrling
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 7. Jan 2021, 09:55
Wohnort: Klagenfurt

Re: Zweiter Teil über den Bau meines Viadukts ist online

Beitragvon oligluck » Sa 24. Apr 2021, 17:49

Hallo Ben,
ich schätze es sehr, dass du diesen Aufwand treibst!
(besonders, weil ich selber beim Filmen talentfrei bin...)

Vielleicht magst ja ein paar Fotos und zwei Zeilen Text zusätzlich in den Thread packen?
Diese könnten dann ein "Appetitanreger" sein, denn nicht jeder ist für Youtube-Filmchen gleichermaßen empfänglich - oder es passt gerade nicht. Auf der Arbeit würden vermutlich ein paar Kollegen komisch gucken, wenn sie mitbekommen, dass ich momentan nicht bei der Sache bin und es als störend empfinde, wenn die mich mit Firmenbelangen belästigen :zunGe2:

LG Oliver

P.S.: irgendwas wollte ich dir noch zu deiner Zentrale schreiben. Da ich es vergessen habe, wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein...


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 22:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Zweiter Teil über den Bau meines Viadukts ist online

Beitragvon benraun777 » So 25. Apr 2021, 15:57

Danke Oliver, werde ich machen :)
Liebe Grüße Ben

Besucht mich auch auf oder auf meinem .
Benutzeravatar
benraun777
Lehrling
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 7. Jan 2021, 09:55
Wohnort: Klagenfurt



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bauen & Gestalten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron