Vollmer Steinkunst Modellierpaste

Spur- oder Baugröße unabhängige Themen und Fachgebiete

Re: Vollmer Steinkunst Modellierpaste

Beitragvon Manuela » Sa 10. Feb 2018, 11:46

Hallo Freddy,
danke für den Link, ja der baut ja super Felsen, so stelle ich mir für mich Felsen vor.
Die Klopapiermethode kenn ich mit Küchenkrepp, das ist stabiler. Übrigens kann man damit auch super Wasser nachbilden, besoners mit Wellen.
Vielleicht sollte ich mal ne Sauerei veranstalten und mir 2 oder 3 Formen aus Silikon selbst bauen.
LG Manuela
Benutzeravatar
Manuela
Schaffner
 
Beiträge: 246
Registriert: So 14. Jun 2015, 11:36
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Vollmer Steinkunst Modellierpaste

Beitragvon oligluck » So 11. Mär 2018, 09:52

Hallo Manuela,
mach mal!
Ich fürchte, wenn du das in Angriff nimmst, kann es nur klasse werden :hppy2:

Da ich über eine gehörige Portion Kreativitätsdefizit verfüge, werde ich immer auf Konfektionsware zurückgreifen müssen, schaue dann aber gern neidlos bei dir vorbei :hpy:

Viele Grüße,
Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 892
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 22:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Vorherige

Zurück zu Bauen & Gestalten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron