Einbau meines Viadukts in die Strecke

Spur- oder Baugröße unabhängige Themen und Fachgebiete

Einbau meines Viadukts in die Strecke

Beitragvon benraun777 » Fr 7. Mai 2021, 18:18

Hallo alle zusammen!

Habe heute endlich Zeit gehabt mein Video über den Einbau meines selbstgebauten Viadukts in die Strecke, zu schneiden. Wer Details sehen möchte hier das Video:




Für alle die YouTube nicht mögen oder keine Zeit haben, hier zwei Fotos:
Bild
​​
Bild

​Viel Freude beim anschauen.
Liebe Grüße Ben

Besucht mich auch auf oder auf meinem .
Benutzeravatar
benraun777
Lehrling
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 7. Jan 2021, 09:55
Wohnort: Klagenfurt

Re: Einbau meines Viadukts in die Strecke

Beitragvon Schachtelbahner » Fr 7. Mai 2021, 20:40

Hallo Ben.

Der Viadukt schaut ja gut aus nur ist die Farbe nicht etwas zu dunkel geraten. Ich würde auf jeden Fall ein helleres Grau nehmen. Man könnte noch Lichter setzen. Mit einem fast trockenen Pinsel und Weißer Farbe über die Oberfläche huschen. Das macht die Steine erhabener.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 469
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Einbau meines Viadukts in die Strecke

Beitragvon benraun777 » Sa 8. Mai 2021, 10:01

Schachtelbahner hat geschrieben:Hallo Ben.

Der Viadukt schaut ja gut aus nur ist die Farbe nicht etwas zu dunkel geraten. Ich würde auf jeden Fall ein helleres Grau nehmen. Man könnte noch Lichter setzen. Mit einem fast trockenen Pinsel und Weißer Farbe über die Oberfläche huschen. Das macht die Steine erhabener.

Hallo Schachtelbahner,

auf den Bildern schaut das Viadukt dunkler aus als in Wirklichkeit.
Hier ein anderes Foto von der nähe
Bild

Aber du hast Recht es ist etwas dunkler geworden, aber es gefällt mir so besser.
Liebe Grüße Ben

Besucht mich auch auf oder auf meinem .
Benutzeravatar
benraun777
Lehrling
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 7. Jan 2021, 09:55
Wohnort: Klagenfurt

Re: Einbau meines Viadukts in die Strecke

Beitragvon oligluck » So 9. Mai 2021, 14:30

Servus Ben,
wenn dir die Farbe so gefällt, dann ist das natürlich deine Freiheit als "Brückeneigner" und sie bleibt so, Basta! :mx7:

Aber geh weiter, der Trumm ist wirklich viel zu dunkel...
Für "Schiefer" könnte es ja noch durchgehen, aber was soll es darstellen? Sandstein mit drei Generationen Dieselruß?


Nichtsdestotrotz: dein Viadukt gefällt mir, und ich gebe zu, ich war anfangs skeptisch, doch du hast ein gutes Händchen für Form und Proportionen: beneidenswert! :fig55:

Da es eine sympathische "no budget"-Produktion ist, probiere es vielleicht noch einmal?
Das Ergebnis würde ich dir dann natürlich notfalls abnehmen, ich bin ja ein Philanthrop :mx10:


LG Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 894
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 22:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bauen & Gestalten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron