Ausflug nach Amerika......

Kanada, USA, Mexiko, Mittel- und Südamerika

Moderator: Tehachapi Loop

Ausflug nach Amerika......

Beitragvon Freddy » Fr 21. Nov 2014, 21:47

zwar nur in N aber es hat tierischen Spaß gemacht! :bigOK:

An diesem Wochenende ist das 4. Fremo-USA-Herbsttreffen in Hamm (Westf.)
Also, Stativ eingepackt, den Kamera-Accu geladen, ausreichend Hundfutter mitgenommen, Rudi ins Auto, Navi gestartet und auf nach Hamm. Nach der Begrüßung und dem obligatorischen Gang um die Module, die Kamera ausgepackt und SCH..SSE, die Speicherkarte steckt noch im Slot vom Laptop!!! :gewittersmily: :wAll1: :wAll1: :gewittersmily:
Zum Glück hatte ich ja mein Handy dabei und so konnte ich wenigsten ein paar nicht ganz so dolle Bilder machen! ;-)
Damit die Reise nicht ganz umsonst war und ich den Ärger ja auch irgendwie vergessen musste, habe ich einen kompletten Umlauf gefahren. :bigOK: :bigOK:
Bild

Meine Bilder, wie immer !
Gruß Freddy

Benutzeravatar
Freddy
Lokführer
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Sep 2015, 18:54
Wohnort: Witten/Ruhr

Re: Ausflug nach Amerika......

Beitragvon Jendris » Fr 21. Nov 2014, 23:00

FreddyK hat geschrieben:......................................... die Kamera ausgepackt und SCH..SSE, die Speicherkarte steckt noch im Slot vom Laptop!!!
Zum Glück hatte ich ja mein Handy dabei und so konnte ich wenigsten ein paar nicht ganz so dolle Bilder machen! ;-) .................................


Freddy Du alter Haudegen, na Du traust Dich ja hier was, bei der Bagage............... :hppy2:

Gruß
Jendris
Jendris
 


Zurück zu Amerika

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron